Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bodden-Landschaft

Bodden-Landschaft

331 2

Katrin S.


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Katrin S. 30. August 2002, 22:49

    Hallo Jens,

    Danke für deine Anmerkung, werde bei Gelegenheit noch etwas Schärfe in Photoshop rausholen. Zum Horizont sage ich, das Original ist auch so "leicht abgekippt". Es muss nicht immer alles korrekt gerade sein. Deshalb finde ich es auch su gut. (Lag vielleicht auch etwas am "Küstennebel"? )*g*
    ;-)
  • Jens Werner Orlando 28. August 2002, 3:09

    Der Himmel wirkt zwar gewaltig, aber in den Bäumen ist keien Zeichnung mehr zu sehen und irgendwie ist der Horizont noch rechts abgekippt - vorsicht, dass kein Wasser ausläuft!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz