1.640 22

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Museum...

... Metropolitan New York ...
.. fotografieren war erlaubt ....
http://www.metmuseum.org/

Und draußen lockt der Central Park ..
Und draußen lockt der Central Park ..
Maren Arndt

Kommentare 22

  • Monika Paar 30. November 2005, 18:10

    fantastische spiegelung - dadurch erscheint das bild unheimlich tief...super!
    lg
    monika
  • Piet M. 30. November 2005, 10:27

    Das gefällt mir! Besonders die Menschen und das leicht bewegte Wasser im unteren Bereich :-)

    Gruß,
    Piet
  • Ulrike Kögel 29. November 2005, 23:29

    Diese Spiegelung... total klasse!
    LG, Ulrike
  • Hartmut Maertins 29. November 2005, 22:13

    Grafisch sehr gut gelöst, die überwiegende Spiegelung ist das i Tüpfelchen.
    Viele Grüße
    Hartmut
  • El Ge 29. November 2005, 21:09

    Das ist aber selten das man in einem Museum Fotos machen darf. Dein Foto ist wie oben schon gesagt ausgezeichnet. Die Personen und auch die bewegung im Wasser machen dein Foto lebendig.
    lg Leo
  • Sabine Kuhn 29. November 2005, 21:00

    ... eine ausgezeichnete Spiegelung, sanft eingeleitet durch das feine leichte Wellenspiel´- vom Feinsten, liebe Maren, gerade auch durch den von dir gewählten Bildschnitt!! & lieben Gruss nach Umzu von Sabine
  • WolfTek 29. November 2005, 20:28

    Perfekt, diese Aufnahme - mit der Pfeilwirkung von Fenstern und Spiegelung.
    W:
  • Bernhard Jeide 29. November 2005, 19:54

    Die kleinen Personen oben links sind das "Tüpfelchen auf dem i". Ohne sie wäre das Bild recht tot. So aber "lebt es" intensiv.
    Gut gelungen!

    LG Bernd
  • Kai Aust 29. November 2005, 17:06

    schön gespiegelt.
    mfg kai
  • Dajana Schreiber 29. November 2005, 16:58

    Das muß ein beeindruckender Bau sein.
    Dein Bild ist klasse, die Spiegelungen sind sehr schön aufgenommen. Gefällt mir richtig gut.
    LG Dajana
  • Chrisu aus Wien 29. November 2005, 15:42

    ich mag gerade das kräuseln des wassers.....maren, ich fall jetzt in das bild hinein

    allerhand.............!!!!!!

    lg, chrisu
  • tolbiacum 29. November 2005, 11:21

    klasse aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Sabine Onken 29. November 2005, 10:21

    die Aufnahme ist absolut Spitze.
    LG Sabine
  • Dieter Craasmann 29. November 2005, 10:15

    Eine Komposition vom Feinsten,
    es stimmt einfach alles,
    die Gestaltung ist perfekt,
    spannend durch die Wellen und Menschen
    und die Spiegelung ist Spitze.
    Eine großartige Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Abstrakte Welt 29. November 2005, 10:03

    mich stört das kräuseln dees wasssers. die spiegelungen und die personen sind aber top.

    viele grüße,

    andreas