Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 10

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Museum

Ostfriesisches Landesmuseum Emden .
Hier ist eine Wandmalerei im Eingangsbereich zu sehen , meine Fotos zeigen einige Ausschnitte .
Leider reflektierte die Sonne etwas auf diesen Fotos , die ich ohne Blitz fotografierte .
Das Fotografieren im Museum selbst ist untersagt .
Weiteres unter : www.Landesmuseum-emden.de

Kommentare 10

  • Dagmar Hommes 12. Februar 2009, 13:04

    das ist aber eine sehr feine, edle Collage Fiddi
    würklich klasse zusammen gestellt....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Almuth Stender 11. Februar 2009, 18:28

    Fiddi war in Emden, aha! Die Malweise, die auf diesem Plakat wiedergegeben ist, mag ich. Es erinnert an die alten Holländer, und ja auch die Motive. Hast Du gut hingekriegt. lg Almuth
  • Helga Hack 10. Februar 2009, 12:25

    Fantastische Bearbeitung! Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gemme 9. Februar 2009, 23:54

    Da fang ich doch gleich zu schwärmen an. Das würde auch meinen Bremer Mann begeistern.
    Ganz toll gelungene Collage.

    Von wegen Motive: Deren Vielfalt gibt es überall. Es gilt sie nur zu entdecken. Da bist du doch voll dabei.
    LG Gemme
  • Black Pearl Design 9. Februar 2009, 22:19

    Ist ja ein Traum...
    Eine ganz herrliche Arbeit...sehr schön hast du die Bilder in einer Collage arrangiert ...Klasse Bearbeitung....
    LG Schwarze Perle
  • Frank Harms 9. Februar 2009, 20:56

    Hallo Fiddi,
    das ist einfach klasse geworden,eine super Collage.

    Gruß Frank
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Februar 2009, 20:07

    Das ist eigentlich eine perfekte Arbeit.
    Zu den alten Gemälden ein super Hintergrund und die passende Rahmung.
    Gefällt mir sehr gut Fiddi.
    LG Bergjäger
  • Liba Radova 9. Februar 2009, 19:34

    schön! sehr gut gelungene Arbeit!
    LG Liba
  • MacMaus 9. Februar 2009, 19:29

    Künstlerpech ;-))) ist das mit der Sonne, Fiddi...
    aber es ist trotzdem was, was interessant ist und neugierig macht. Hast du gefragt? Meistens darf man ohne zu blitzen fotografieren und wenn man ne kleine Spende gibt.
    Tschüßken, liebe Grüße von
    Gaby
  • Angela 1711 9. Februar 2009, 19:12

    Eine wunderschöne Colage!

    Liebe Grüße
    Angela