Zurück zur Liste
Mundlos, grünwangig, großohrig, naseweis bzw. weiße Nase und die Haare stehen zu Berge

Mundlos, grünwangig, großohrig, naseweis bzw. weiße Nase und die Haare stehen zu Berge

1.614 6

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Mundlos, grünwangig, großohrig, naseweis bzw. weiße Nase und die Haare stehen zu Berge

Also haarsträubend. Wie kann man das Ganze nennen ? Mir fällt nichts mehr ein.

Zwei Parmaschinken im Rauchfang
Zwei Parmaschinken im Rauchfang
† Richard der Loewe

Kommentare 6

  • † Richard der Loewe 31. Januar 2014, 18:58

    Vielen Dank an die Herren und an Eva Maria.
    @Siegfried: das Buch existiert schon, das habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Mit 270 Bildern, aber keine Angst, alle werde ich euch nicht zumuten.
    Richard
  • Eva Maria Zernig 26. Januar 2014, 16:44

    ... der hat ja herrliche Segelohren ... ;-)
    eine klasse Serie. Man muss es aber auch sehen ...
    LG Eva Maria
  • H. Fabian 26. Januar 2014, 12:01

    ...aber jedenfalls sehr kreativ wie diese ganze Serie.
    VG Hans
  • WM-Photo 24. Januar 2014, 14:06

    Offensichtlich nicht Richard der Löwe, sonst wär Dir das Spiegelbild bekannt gewesen!

    Gruß Walter
  • ALLWO 23. Januar 2014, 19:45

    Dein interessantes Brettgesicht kann mir von der Gestaltung und von Deiner fotografischen Umsetzung echt gut gefallen -
    Beste Grüße kommen vom Wolfgang
  • Siegfried Kramer 23. Januar 2014, 19:44

    geniale Serie, bin immer wieder auf´s Neue begeistert.

    ........wann kommt das Fotobuch heraus ???


    Grüße von Siegfried.