2.188 5

Werner Tuxhorn


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Mufflonkampf

Zwei etwa gleichalte Mufflonwidder (wie man ander Länge der Hörner sehen kann) rasen aufeinander zu und stoßen mit voller Wucht die Köpfe gegeneinander. Mehrere ältere Widder beobachten den Kampf.
Diese Aufnahme entstand im Wildwald Voßwinkel.
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Kommentare 5

  • Liane Kindscher 29. November 2013, 15:19

    Klasse gemacht !

    ... die Männer tragen Machtkämpfe aus und die Frauen interresiert das gar nicht u fressen ;)

    Wenn boxen kommt geh ich auch lieber in die Küche *grins*

    Lg Liane
  • relex77 21. November 2013, 23:48

    Es ist nicht immer nur der Mensch, der "Kopfarbeiter" ist ;-)
    Schön präsentiert.
    VG
    Reinhard
  • ChrisPhotography 21. November 2013, 19:34

    sehr schön festgehalten....die beiden Bocken sich an und die anderen schauen gespannt zu ...gefällt mir

    LG

    Christoph
  • Starcad 21. November 2013, 18:20

    Herrlich hast Du diese Tiere in einer typischen Szene festgehalten. Ich habe sie hier auch schon mal von weitem in freier Wildbahn gesehen, aber man kommt nicht näher heran, sie sind einfach zu scheu. Super!!!!!!!
    LG Marc.
  • Maki Essen 21. November 2013, 16:31

    Eine schöne Aufnahme . Die Weiblichen Tiere scheint es nicht zu interessieren .Ein schöner Park würde mir auch gefallen dort zu spazieren .
    LG Maki

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Views 2.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600