1.841 31

Jürgen Dethlefs


kostenloses Benutzerkonto, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Mümmelmann ...


Feldhasen gibt es in der Marsch noch zahlreich, jedoch sieht man bei uns immer seltener Kaninchen.

_____________________________________________
Canon EOS 10D mit EF300 und 2x TC

Kommentare 31

  • S.Roesner 15. Mai 2003, 19:20

    suuper foto!
    gruesse aus polen!
    sascha
  • Detlef Liebchen 15. Mai 2003, 13:35

    In unserer Ecke gibt's nicht so viele, bei meinen Ausflügen habe ich bisher nur ganz wenige gesehen. Um so mehr freut mich dieses Foto!

    Prima,
    LG Detlef
  • Ch. Ho. 14. Mai 2003, 22:19

    Da ich sie ja ständig verwechsel und ca gleichviele Aufnahmen in letzter Zeit von beiden gemacht habe kann ichnicht sagen wie das mit der Häufigkeit bei uns ist. Aber sehen tu ich meist welche bei meinen Touren.
    Bild ist wiedermal klasse nichtzuletzt wegen des i Tüpfelchens.

    Gruß
    Christian
  • Bernd Bellmann 14. Mai 2003, 21:39

    Klasse wie Du den gerade beim Frühstück abgelichtet hast.
    Gruß Bernd
  • Gabi E. Reichert 14. Mai 2003, 20:57

    eigentlich ist schon Alles geschrieben - Aber: mir gefällt das Bild auch außerordentlich gut!

    Liebe Grüße von Gabi
  • Gerhard Matzke 14. Mai 2003, 20:57

    Einfach nur klasse
    Gruß Gerhard
  • IP Eyes 14. Mai 2003, 19:58

    Fantastisch.
    eine total begeisterte Ina
  • Giesbert Kühnle 14. Mai 2003, 19:32

    Wiedermal ein Klasse Bild!
    Feldhasen gibt's bei uns in Vorpommern auch recht viele aber Wildkanninchen wohl kaum. Zumindest habe ich noch keins gesehen.
    Gruß Giesbert
  • Susanne Schwalk 14. Mai 2003, 17:55

    Bei uns ist es genau anders rum - viele Wildkaninchen und selten Feldhasen, deshalb freue ich mich besonders über dieses Bild. Allerliebst und super getroffen, wie er da sitzt und mümmelt.
    LG Susan
  • Werner Oppermann 14. Mai 2003, 17:18

    Bei uns ist es ähnlich, jede Menge gibt es davon..noch !!

    Klasse Bild.

    Gruß Werner
  • Dirk Vorbusch (GDT) 14. Mai 2003, 17:02

    Tolle Aufnahme mit sehr schöner Perspektive. Prima Licht.

    Gruß Dirk
  • Dirk Ellenbeck 14. Mai 2003, 12:32

    Schon durch das Licht und die gute Schärfentiefe ein tolles Foto, aber der Grashalm im Maul ist das Tüpfelchen auf dem "i".

    VG
    Dirk
  • Rolf J. 14. Mai 2003, 10:11

    Sagenhaft!

    Gruss, Rolf
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. Mai 2003, 9:27

    Kaninchen sind in diesem jahr bei uns wieder häufig- anscheinend haben sie Myxomatosepause und die Chinaseuche überstanden?
    Dein Feldhasenfoto ist klasse! Vom Arbeitszimmer kann ich häufig unseren Feldhasen beobachten und stelle auch immer fest, dass er vor allem Gras frisst wie auf deinem Foto, die Kaninchen ziehen dagegen Storchschnabel und andere Blumen vor!
    Gruß Hawi
  • Antje Görtler 14. Mai 2003, 9:01

    Ganz gewöhnliche, heimische Tiere in ihrem natürlichen Umfeld so gelungen abzulichten, das nenne ich "klasse"! Kann es gar nicht genug geben.
    Gruß Antje