Zurück zur Liste
Mühlenkopfschanze

Mühlenkopfschanze

2.845 5

JN Neugebauer


Premium (Basic), Wolfsburg

Mühlenkopfschanze

Blick von der Mühlenkopfschanze bei Willingen (Sauerland). In meinen Augen gehört schon Mut dazu hier runterzufahren.

Kommentare 5

  • Viktor Braun 31. August 2006, 1:31

    Da kriegt man ja schon Angst beim Fotogucken!!
    Grüße
  • Uwe Pfitzenmeier 2. Februar 2006, 0:33

    Ich könnte mir vorstellen, dass es von unten seitlich noch dramatischer aussieht, wenn man hoch guckt... ich finde so von oben sieht es schon fast harmlos aus. Kann mir mal jemand seine Skier leihen... !? ;-))
  • Don Papparazzo 1. Februar 2006, 12:33

    Ein irrer Blick, gut!
    Runterfahren würd ich da auf alle Fälle.... wenn die Straße weiterging ;-)

    Gruß, Alex
  • Martina R 1. Februar 2006, 0:36

    Fehlt da nicht Schnee...????
    Aber ansonsten mal interessant, wie
    es ohne Schnee aussieht. Ich würd mir in
    die Hose machen, wenn ich da runter fahren
    müsste.
  • Jürgen Cron 1. Februar 2006, 0:24

    Ja Jn, am Wochenende gehts wieder los, leider dieses Jahr zum letzten mal und ohne RTL und Günter Jauch, das finde ich schon schade.Die Stimmung wird wieder Riesig sein wie Jedes Jahr. Freitag Samstag und Sonntag bin ich vertreten.
    Das Bild habe ich selber auch schon viele male geschoßen, kommt immer wieder gut.
    Deine Fotografie finde ist dir auch gelungen.
    Liebe Grüße Jürgen