Uwe Pfitzenmeier


kostenloses Benutzerkonto, DS
[fc-user:679205]

Über mich



Das Profilfoto ist von . Danke dafür. :-)

Kommentare 15

  • redfox - photo - art 16. März 2009, 18:58

    Besten Dank für deine Anmerkung, musste mich beeilen, da die eineHälfte drohte weich zuwerden und die andere hatte ich schon "aufgefuttert".:-)
    LG.Udo
  • Richard . P. 27. Dezember 2008, 20:45

    Du hast mir geschrieben, "Nur so aus Neugier: Bei welcher Gelegenheit hast Du denn dieses Foto von R. Mugabe gemacht? Wie kommt man so nah an so jemanden ran?".

    Ich war es nicht. Ich habe in Rhodesien länge gelebt und schwer gearbeitet und ich finde es schrecklich das ein gutgehende Staat so zuruckgefallen ist durch einer Diktator der alles aus eigene Geldgier, blind wird.

    Schöne Gruße
    RP
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 13. April 2008, 18:33

    Danke Uwe! BG Manfred
  • Anuschka89 29. Januar 2008, 19:05

    Danke für den Tipp :-)
    Das werd ich mir merken

    LG Anuschka
  • pekh 13. Januar 2008, 16:42

    Aaaaaaaaaaaaah, ein neues Profil...! :-)
    Ist gut geworden, so hat man gleich eine
    viel bessere Vorstellung von dir.
    Die nötige Ausrüstung ist ja unbestreitbar
    vorhanden, ich freu mich schon auf neue
    Bilder von dir! :-)
    Gruss & gut Licht, Elke
  • Schmitzkatze82 21. Dezember 2007, 7:57

    Hallo Uwe,
    vielen Dank fürs Kompliment! Habe mich gerade mal durch Deine Fotos durch geklickt und kann es nur zurück geben ;)
    LG
    Vera
  • Markus Sömmi 10. Dezember 2007, 0:04

    Hallo Uwe

    Freut mich, dass dir die Farben gefallen,Uwe.

    Das Foto wurde in einem Bergsee in der Nähe von Flims aufgenommen. Das Wasser ist dort fast immer in dieser Farbe anzutreffen.
    Danke für die flotte Anmerkung.

    LG Markus
  • RonS 4. Dezember 2007, 21:25

    Hallo Uwe.Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild mit den Farbspielerein. Habe es tatsächlich gewagt zu experimentieren. Bin neugierig auf Feedback gewesen.
    Gruß Ron
  • pekh 21. November 2007, 12:23

    Vielen Dank für deine nette Begrüssung :-)
    Wir sind auch schon sehr gespannt,
    wie sich das hier anlässt...
    Liebe Grüsse, Elke
  • Dirk Herrmann 25. Mai 2007, 20:11

    So grusselig is das garicht oder :-) apfelaugen könnt ich mir auch gut vorstellen :)


    Lg Dirk
  • Rhadamantus 21. Februar 2007, 21:29

    Danke für deine Anmerkung...

    fehlende Schärfe kommt leider durchs hochladen, hatte nämlich eine Iso von 350 und belichtungszeit von 1/40 ^^
  • schattenkuss I 13. November 2006, 20:39

    hey..!!
    danke für deine anmerkung und die guten tipps ++
    grüsslis nina
  • Uwe Pfitzenmeier 27. Januar 2006, 18:30

    Hallo Kathrin
    Warte erstmal was passiert wenn ich 'ne richtige Kamera habe. *lach&zwinker*
    Das mit der gemeinsamen Session wäre spannend... da sollten wir uns bei nächster Gelegenheit mal drüber unterhalten. :-)
  • Kathrin Themel 27. Januar 2006, 9:13

    hallo hallo .. also ich muss schon sagen, tolle fotos! wenn das deine ersten missglückten versuche sein sollen, dann erstarre ich jetzt schon mal in ehrfurcht vor dem was da noch kommt ;o)
    vielleicht bekommen wir ja mal eine gemeinsame session hin ;-)
    lg katti
  • Uwe Pfitzenmeier 20. Dezember 2005, 20:27

    Hmmm... Du meinst jetzt aber nicht meine 3-stündige Fotoshow mit Live-Kommentaren des Fotografen, oder? *grins*
    Danke für Deine Begrüßung. :-)
  • 2 2
  • 128 627
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse