Zurück zur Liste
Moschee im Grünen

Moschee im Grünen

12.315 37

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Moschee im Grünen

Auf den Spuren von:
mit diesem Bild:

Danke dir für den Tipp

Kommentare 37

  • Baumgartner Josef 26. Januar 2014, 6:37

    Das war doch für Euch keine Last hier oben im Hotel zu
    Schlafen, da konntet ihr doch dir Füße in den Bach hängen zum abkühlen.. Eine Wunderbare Aufnahme
    die Ihr hier, mit nach Hause nehmen konntet. Super gemacht. Lb. Gruß Sepp
  • Elfriede de Leeuw 18. Juni 2013, 18:11

    Großartig!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Luci 11 14. Juni 2013, 20:11

    Wunderschöne Moschee........ in ein herrlichen Umgebung.
    ganz schön.
    LG
    luci
  • Omar Wolocha 2. Juni 2013, 22:48

    ...religionen...
    auch eine Moschee ist ein Ort des Friedens, des Sichbesinnens und Sichfindens...
    auch ein friedliches Nebeneinander ist möglich, beim gegenseitigen Respekt..

    bin kein Moslem, doch dieser Anblick weckt doch Emotionen,
    lg Omar
  • Markus Bibelriether 11. Mai 2013, 12:47

    Gute Lichtstimmung eingefangen hast du. Schöne urbane Landschaft. Lebendig.
    Gruß
    Markus
    Jemen - Zisterne in Hababa
    Jemen - Zisterne in Hababa
    Markus Bibelriether

  • Inge S. K. 11. Mai 2013, 12:18

    Gratuliere dir zum Startfoto.
    Ist wirklich gut gelungen.
    LG Inge
  • Vera Shulga 1. Februar 2013, 16:48

    Klasse Foto!
    LG Vera
  • CubaJoe 30. Januar 2013, 22:06

    Also so was gibt es bei uns auch.Sogar noch besser :-))

  • Isiikati 29. Januar 2013, 9:08

    .. die Mosche gefällt mir schon mal sehr gut, aber erst der schöne Naturpark dazu.SCHÖN
    Lg.Isiikati
  • Ellen-OW 28. Januar 2013, 21:24

    Starker Blick über dieser wundervolle Landschaft. Sehr sehenswert, auch durch deine gute Ablichtung.
    LG Ellen
  • K.-H.Schulz 28. Januar 2013, 20:27

    Das kommt gut rüber
    LG:karl-heinz
  • Dorothee 9 28. Januar 2013, 10:14

    Was für eine schöne Gegend! Trotzdem habe ich unterschrieben für "nein, keine Moschee am Stachus". Hier passt es wunderbar hin. Die Lautsprecher (wahrscheinlich mit Computer und Internetanschluss) ist ja bei Kirchen sämtlicher Religionen uptodate. Das silberne Dreieck da am rechten Bildrand kann ich mir allerdings nicht erklären. Gruß Dorothee
  • Kyra Kostena 27. Januar 2013, 16:46

    Warst du etwa Datteln schütteln im Urlaub? Liebe Grüsse Prisca
  • Ingeborg Bröll 27. Januar 2013, 12:22

    Märchenhaft schön...wie die interessante Moschee im natürlichen Umfeld eingebettet ist... aus einem tollen Blickwinkel abgelichtet, Alfred... sieht klasse aus! Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • Hotzenwäldler 27. Januar 2013, 10:24

    Die großen Felsen, das ist doch etwas ungewohntes für unsere europäischen Augen.
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Views 12.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 2000