8.515 5

Mortie

mal mit "nicht albernem" Gesichtsausdruck =O)

...habe eben ein kleines Video gedreht zum Thema
LIEBE und VALENTINSTAG...

Das Oberteil ist neu und ich MUSSTE es haben,
denn ich hatte als Kind in den 70ern ein Kleidchen
in fast exakt diesem Muster! ...alles kommt wieder =O)


Handy-Selfie


...wünsche Euch einen schönen Feierabend / Abend!


Kommentare 5

  • Slinilo 9. Februar 2021, 18:56

    Einfach ein schönes Portrait! HG Nils
  • A.-J. O. 9. Februar 2021, 18:07

    "nicht albern[…]" steht Dir nebenbei ausgezeichnet und gefällt mir gut! Aber diesbezüglich bin ich womöglich befangen. :-)

    Nach der Superheldinnen-Geschichte von gestern muss sich wahrscheinlich niemand Sorgen machen, dass ernste Mine zum Dauerzustand wird …

    Der Stoff sieht wunderschön aus. Zum Schnitt lässt sich bei dem selbigen ja nichts sagen. :-) Aber mehr noch – oder vielleicht doch gerade wegen des Oberteils – sticht das Haardingens ins Auge. Sehr schmuck!!!

    (Sorry wegen des "Dingens". Du hattest unter unzähligen Bildern erwähnt, wie diese Teile heißen und ich hatte es mir nicht gemerkt. Asche auf mein Haupt, diesbezüglich!)
    • Mortie Maier 9. Februar 2021, 18:34

      DANKE... und nein, das wird sicher kein Dauerzustand =O) ...und das "Dingens" heißt HEADPIECE =O) Lieben Gruß...
  • EwGö 9. Februar 2021, 17:51

    Schön eingerahmt, ein Bild für die Wand;-)) 
    LG Ewald

Informationen

Sektionen
Ordner Theater & Co.
Views 8.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A202F
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 2.6 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten