Mormel Löwenherz

Mormel Löwenherz

1.835 18

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Mormel Löwenherz

Mein kleiner, großer Mormel.

Leider gehts bei ihm nicht ohne Leine - wer findet heraus, wo ich gestempelt hab? ;-))

Kommentare 18

  • Frau Ge aus Rümpel 15. September 2010, 22:14

    ich glaube, du hast links oben über seinem rücken in richtung obere bildecke gestempelt.. da gibt es einen grashalm, der evtl so aussieht.. vielleicht sieht er aber wirklich so aus und ich denke nur, dass dort rein logisch die leine sein müsste...

    wie auch immer.. jedenfalls ist es perfekt
  • Traudl Brückner 7. September 2010, 0:37

    Das ist wirklich ein ganz Hübscher!!!
    LG Traudl
  • pinkiii 6. September 2010, 12:29

    Ich finde Mormel sooo knuffig ein total süßer Hund. Keine Ahnung wo du gestempelt hast, ist mir quasisozusagengewissermaßen auch egal ;o) du hast sehr gut gestempelt die Leine sieht man nicht
    lg kerstin
  • michael mandt 4. September 2010, 20:57

    okay der hg wirkt ziemlich unruhig, aber es geht ja hier um den hauptdarsteller und der ist richtig klasse.

    lg
    michael
  • Kees Koomans 4. September 2010, 19:28

    Toller Ausdruck des Hunde Models. Gefällt mir....

    LG. Kees
  • weber henry 4. September 2010, 19:00

    Lebensfreude pur, welche hier auf den Betrachter überspringt!
    LG Henry
  • Dina06 4. September 2010, 17:17

    Das is nix gestempeltes!!!
    Aber dein Hund ist einfach klasse! Mit oder ohne Leine! :)
    lg Sandra
  • Gewitterwolke 4. September 2010, 17:05

    Total schön das Bild!
    LG Marion
  • T i n a. M. 4. September 2010, 15:54

    also ich seh nix ;-)
    was für ein aufgewecktes Kerlchen.
    Sehr selbstbewusst steht er da..
  • MiRu99 4. September 2010, 11:55

    Gestempelt hast du sehr gut, ich seh nix :o)
    Ich mag deinen Mormel, ein toller Hund und eine super Aufnahme!
    LG, Michaela
  • Stefanie Obermayr 4. September 2010, 11:44

    Ich sehe auch nichts ;) also top arbeit!!
    lg steffi
  • Hannelore H. 4. September 2010, 9:25

    Ja, ich vermute wie Ushie, unterhalb der Schnauze weggestempelt, da stehen die Grashalme plötzlich alle in der gleichen Schräge.

    Ansonsten, ein entzückender Hund und schönes Foto.

    HG Hannelore
  • g.j. 4. September 2010, 9:10

    naja, wenn´s ohne leine nicht geht, hast du diese wohl weggestempelt, obwohl ich nichts davon merke - jedenfallst eine sehr schöne aufnahme von dem süssen in einem wunderbaren licht.
    lg, gerti
  • Ushie Farkas 4. September 2010, 7:56

    SÜSSSSSSSSSS!! Du hast die Leine weg gestempelt.Gleich etwas unterhalb der Zunge und dann nach rechts .??? Grüße Ushie
  • Uwe Vahrson 3. September 2010, 23:52

    Du hast gar nicht gestempelt! Du willst nur, dass wir uns das Bild auch genau ansehen. (:o)
    Ich kann nichts finden, auch nicht da, wo die Leine sein sollte.
    Tolle Pose in schönem Licht und auf einer herrlichen Wiese.

    Gruß
    Uwe
    (:o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz