Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 14

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Moritz

Unser 13 Jahre alter Kater Moritz
Er ist nach wie vor ein fleissiger "Jäger" und bringt seine Trophäen nach Hause.

Kommentare 14

  • mariagath 10. Juni 2011, 19:55

    Hast Du nicht mal eine Aufnahme von seinen Trophäen Michaela? Oder sind sie absolut unansehnlich?
    Ein gepflegter Kater, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine Beute auch frisst. Er wird wohl damit spielen und wenn sie das nicht überlebt, bleibt sie halt liegen...
    Sicher mag er auch lieber Wiskas, Kitekat oder sonstiges Katzenfutter.
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Marianne
  • Marianne Th 9. Juni 2011, 19:16

    Dem sieht man seine 13 Jahre nicht an; wunderschön ist das Fell, klar sind die Augen....ich hoffe, du freust dich auch sichtlich, wenn er dir eine Maus zu Füßen legt. Gut belichtet hast du, die grauen Steinstufen, auf denen er Platz genommen hat, machen sich gut.
    LG und Streicheleinheiten für Moritz von
    marianne th
  • Sabine Dußling 3. Juni 2011, 12:39

    Der sieht ja hübsch aus...ein schönes Portrait von ihm!
    LG Sabine
  • Ev S.K. 3. Juni 2011, 7:14

    Er sieht so lieb aus - und wenn unsere Tiger ihre Trophäen mit nach Hause bringen weiss man dass es Raubtiere sind.
    Ein schöner Moment auf der Treppe, die Schärfe ist top.. man sieht seine herrliche Fellzeichnung und dieser Blick ist sehr entspannt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Reinhold Müller 2. Juni 2011, 21:19

    Ein süßer Moritz.
    LG Reinhold
  • sukoka 2. Juni 2011, 20:16

    ist das ein wunderschöner Kater. Moritz hat sich aber gut gehalten, sieht noch sehr jung aus.
    Wunderschönes Portrait von Deinem traumhaft schönen Katerchen.
    LG Susanne
  • Josef Kainz 2. Juni 2011, 20:04

    Ein sehr schönes Tier gute Aufnahme
    Gruß Josef
  • Peter C. Hug 2. Juni 2011, 18:33

    Zufrieden und wohlgenährt sieht er aus, der Moritz!
    LG
    Peter
  • Christine Matouschek 2. Juni 2011, 18:17

    Schaut prima aus.

    Vermutlich hat er schon
    feine Beute im Visier.
    Gruß Matou
  • Charly08 2. Juni 2011, 18:10

    Moritz ist ein ganz Hübscher.
    LG Gudrun
  • Axel Sand 2. Juni 2011, 17:22

    Sehr schön hast Du ihn präsentiert.
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 2. Juni 2011, 16:56

    Genüsslich sitzt er auf der Treppe, schöne Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • helgens 2. Juni 2011, 15:27

    wenn die nicht knuffig aussieht, wer dann...
    lg helen
  • Marlis E. 2. Juni 2011, 15:24

    Sehr harmonisch sind die Farben auf diesem Bild des schön gezeichneten Moritz.
    Freut mich sehr, dass er sich wieder so wohlfühlt!
    Die Wärme der Treppenstufen liebt er wohl ganz besonders.
    Euch noch einen schönen Tag, LG
    Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Haustiere
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 26.7 mm
ISO 100