Zurück zur Liste
Morgenstund hat Gold im ...

Morgenstund hat Gold im ...

829 14

SchattenReich


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Morgenstund hat Gold im ...

Sonnenaufgang um 5h früh in der Speicherstadt

Kommentare 14

  • Kai-Köln 30. November 2013, 10:12

    Sehr schön eingefangen.Da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt. Ich glaube in der Speicherstadt ist auch nicht alles gerade. Damit hatte ich auch so meine Problemchen :-)
    LG Kai
  • SchattenReich 22. Januar 2013, 0:30

    @ Penny Wise
    So´n Mist!
    Ich hatte gehofft, es würde keiner sehen ;-)
    LG Tina
  • Werner Lott 20. Januar 2013, 11:23

    Ein wunderschönes Licht hast Du in diesem Bild eingefangen. Diese Aussicht ruft geradezu nach Symmetrie.
    Was mir aufgefallen ist: die Brücke neigt sich ein wenig nach links. Aber da bin ich vielleicht ein wenig zu pedantisch.

    Ein wunderbares Foto!

    LG Penny_Wise
  • Fotoeisbär 17. Januar 2013, 20:52

    Dieses Foto ist Oberklasse !!!
    ich bin begeistert

    Gruß Andre
  • DirkH 11. Dezember 2012, 20:09

    Man merkt förmlich die Ruhe die dort ist. Das Bild neigt schon von deinem Fotostandpunkt aus zu einer Symmetrie. Nimm doch mal ein Blatt Papier und schiebe es mal an deinem Monitor soweit hoch, bis die untere Hauskante am Blatt anliegt. Könnte vellei gut aussehn.
    LG Juschi
  • AndreasKreutzer 16. Oktober 2012, 20:48

    Sehr schönes Licht und zu einer Zeit, die ich wohl nie schaffen werde ;)

    Andreas
  • Stefan Kiep 10. Oktober 2012, 17:41

    Hammerfarben klasse !!
    L.G Stefan.
  • Faceman012 8. Oktober 2012, 9:31

    wunderschöne Aufnahme
    Grüße Michael
  • Uwe Rieschel 27. September 2012, 8:33

    Blickführung und Tonung sind hervorragend.
    Sehr gelungen+++

    LG Uwe
  • Michael Freisen 22. September 2012, 17:10

    wow, da war ich noch am dienstag. allerdings hatte ich da nicht so ein licht. sieht klasse aus.

    lg michael
  • Blacklady1960 17. September 2012, 22:56

    wundervolles goldenes licht. für so etwas lohnt es, früh aufzustehen :-)

    ... was den fehlenden fußgänger auf der brücke anbelangt ... ich denke, um diese uhrzeit sind wohl nicht so viele dort unterwegs :-))))))

    glg syl

    ... schöner einstieg in die fc. ich wünsche dir viel spaß hier.
  • lophoto 17. September 2012, 8:53

    sehr klasse farben
    starkes licht

    hast noch eins wo der fußgänger zu sehen ist auf der brücke, wäre bestimmt auch klasse
  • TwightLight 17. September 2012, 5:41

    Eine herrliche, goldene und lichtdurchflutete Aufnahme.
    Auch den Bildaufbau (mittig) empfinde ich als goldrichtig.
  • Dr. Frost 17. September 2012, 2:23

    Sehr schöne, stimmige Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Schöne Farben und toller Bildaufbau!
    TOP
    Gruß Marc

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz