1.597 7

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Morgenstund

hat manchmal auch Nebel im Mund
und dabei hatten wir gehofft die Dünen in schönen sanften Morgenlicht
fotografieren zu können...........

was später auch gelang: der Nebel löste sich auf :-)
Dafür hatten wir auch diese ganz spezielle Stimmung erlebt.

Kommentare 7

  • Klaus W. Kuck 19. Juni 2013, 7:29

    eine feine Stimmung, die Du da festgehalten hast
    Grüße
    Klaus
  • Marianne Thöny 17. Juni 2013, 23:03

    Manchmal hat Nebel auch etwas Gutes wie hier, das sonnenbeschienene Nebelfeld ist für mich ein ganz wichtiger Bildteil und das "Mittige" fällt dadurch nicht mehr so sehr ins Gewicht.. Lg Marianne
  • Annette Snuf 17. Juni 2013, 20:11

    @Didi: dann habe ich es verschlimbessert, weil ich links vom Orginalfoto etwas beschnitten habe wegen einer Linie die mir nicht gefiel und das Bild unruhiger gemacht hat. Mehr schneiden wollte ich nicht, weil ich die von der Sonne beschienenen Nebelfetzen unbedingt mit im Bild haben wollte.
  • Editha Uhrmacher 17. Juni 2013, 19:45

    eine wahnsinns stimmung kommt rüber....hammer!
    gruss editha
  • † Dieter Schweizer 17. Juni 2013, 18:55

    mir ist die Trennung zwischen Düne und dem flachen Bereich zu mittig, auch wenn es sich durch das Abflachen der Düne etwas relativiert.

    lg
    Dieter
  • † Dieter Uhlig. 17. Juni 2013, 17:58

    sieht sehrgut aus

Informationen

Sektion
Ordner Ab durch die Wüste
Views 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400