Morgenstimmung in Bodman

Morgenstimmung in Bodman

701 7

Matthias Scommoda


Premium (Basic), Ratingen

Morgenstimmung in Bodman

....mit Blick über den Überlinger See

Canon EOS 40D, Canon EF IS 2,8/17-55mm @ 17 mm, 1.6s, f/13

Kommentare 7

  • Ralf Bö. 8. Februar 2014, 22:07

    Ich Fonds auch super gut!
  • H. Fabian 8. Oktober 2009, 20:39

    Sehr schöne zarte Farben, guter Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.
    VG Hans
  • Astrid Hiob 21. September 2009, 21:00

    Hallo Matthias,

    danke für deinen Willkommesgruß, auch für mich war der Rheinfallbesuch das Highlight des Wochenendes.

    Das Bild finde ich, auf Grund der Farbspiele, toll.

    Liebe Grüße aus Köln

    Astrid
  • Heidi Schneider 2. August 2009, 22:40

    Ein erholsamer Blick. Die Farben gefallen mir sehr. Ich glaube, mir würde das Bild auch ohne die Äste gefallen, aber du hast dir die Mühe gegeben, diesen Kontrast zwischen dem dunklen Vordergrund und dieser reizvollen Landschaft zu zeigen.
  • Polarfuchs 2 2. August 2009, 20:37

    Sehr feine Aufnahme. Wunderschön!
  • Dieter Uhlig. 2. August 2009, 20:13

    schöne lichtstimmung
  • Andreas LEO Urban 2. August 2009, 19:39

    das Bild strahlt eine tolle Ruhe aus und hellblau und pink sind wunderschön,genau wie die Komposition mit den herabhängenden Zweigen.
    leo