Zurück zur Liste
Morgenstimmung am Misurinasee, im Hintergrund die Sorapiss...

Morgenstimmung am Misurinasee, im Hintergrund die Sorapiss...

Morgenstimmung am Misurinasee, im Hintergrund die Sorapiss...

Festplatte wird aufgeräumt, Aufnahme vom Herbst 2015

...sie ist eine Berggruppe in den Dolomiten, Italien, südöstlich von Cortina d’Ampezzo.

Die Gruppe überragt das Valle del Boite (Boitetal). Höchster Gipfel ist die Punta Sorapiss mit 3.205 m.

Kommentare 39

  • Reiner Fischer Bilder 20. März 2016, 19:26

    Landschaftsaufnahme wie man sie sich wünscht.
    Sehr schön.
    vg
    reiner
  • Peter Führer 20. März 2016, 17:54

    Ein fantastisches Panorama,
    LG Peter
  • Riff 18. März 2016, 12:38

    Tolle Aufnahme von einer wunderschönen Landschaft.
    LG Riff
  • Edwin Lukas 17. März 2016, 18:53

    Rainer....das ist eine 1A Arbeit.!
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Kommt zu meinen Fav.
    LG Edwin
  • R + G Team Dülmen 17. März 2016, 7:39


    schöne ansicht


    LG RundG
  • Lachemo 16. März 2016, 20:51

    Ein tolles Panorama zeigst du uns hier - viel zu Schade um nur auf einer Festplatte zu "vergammeln". :-)
    HG
    Thomas
  • Thomas Leib 16. März 2016, 17:43

    Eine traumhaft schöne Morgenstimmung präsentierst du uns hier. die mir, mit deiner Bildgestaltung, den herrlichen Farben und der sehr guten Schärfe, so richtig gut gefällt.
    Einfach herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Hallo Rainer,
    ich habe mich riesig gefreut, dass du mal
    wieder bei mir rein geschaut hast.
  • Thomas Zurek 16. März 2016, 16:47

    Ein herrliches Pano, wunderbar fotografiert von Dir.
    LG Thomas
  • Christa Regina 16. März 2016, 12:36

    Eine grandiose Aufnahme von dieser Bergwelt. Herrlich.
    Räum nur weiter Deine Festplatte auf, wenn da so schöne Fotos schlummern.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Foto-Nomade 16. März 2016, 5:59

    Von den Aufräumarbeiten könnten andere Jahre leben... :-)
    Ein herrlicher Festplattenfund.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Cornelia Schorr 15. März 2016, 23:00

    Gott sei Dank haste nicht getrickst und die Bäume aufgehellt... eine Landschaft besteht halt aus Licht und Schatten und Schatten ist dunkel...
    Deine Südtirolbilder lassen wirklich die Lust auf diese Landschaft bei mir ansteigen. Wie konnte ich nur bisher immer dort einfach durchfahren...

    LG conny
  • Klaus Duba 15. März 2016, 20:11

    Sehr gut gewähltes Format Rainer! Ein Pano der Extraklasse! Man hat das Gefühl, dass man sich auf dem See befindet und auf diese prächtige Bergkulisse blickt! Auch vom Licht her allerfeinst!
    LG
    Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 15. März 2016, 18:28

    Sieht wirklich Irre aus, ( Irre aber im Positiven Sinn ! )
    Nicht das wir uns Missverstehen . lach
    Gruß Bernd
  • S. Söllner 15. März 2016, 18:14

    Einfach schön, du solltest noch öfter aufräumen;-)...
    Lg, Sigi
  • 19king40 15. März 2016, 17:56

    Einfach traumhaft.
    LG Manni