Zurück zur Liste
Morgens vor neun Uhr

Morgens vor neun Uhr

702 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Morgens vor neun Uhr

ist es selbst am Samstag sehr ruhig in Basel
Sony A 500

Kommentare 9

  • Elisabeth Schiess 7. Mai 2011, 15:13

    aha, die habe ich wohl schon hinter mir;-)
    dafür bin ich nachts wach mit den Eulen...
  • Robert Nöltner 7. Mai 2011, 14:23

    @Jan: Ich habe ihn noch nicht getroffen
    @Elisabeth: Ich leide halt an seniler Bettflucht
  • Elisabeth Schiess 7. Mai 2011, 14:06

    Bei Gübelin wird auch vor der Tür gesaugt;-)
    also, ich schlafe am Morgen lieber aus!
    Aber bestimmt ist es schhön, wenn einem am Morgen die Stadt noch gehört!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Jan Geerk 7. Mai 2011, 13:51

    Triffst du am Morgen auch immer diesen seltsamen Mann der mit hochgezogenen Schultern Selbstgespräche führt und durch die Gassen geistert?
    Ich seh ihn jedes Mal wenn ich Morgens auf Tour bin.
    Er hat mir schon mein Fahrrad vom Baum weggestellt und gemeint ich wüsste das man das nicht macht...
    Schönes Bild übrigens.
    Gruess
  • Trautel R. 7. Mai 2011, 6:07

    es verlohnt sich wirklich, so zeitig am morgen mit der kamera durch basel zu streifen.
    sehr gut gefällt mir diese aufnahme.
    sonnige wochenendgrüße ...
    sonnige wochenendgrüße ...
    Trautel R.

    sendet dir trautel
  • b a r b a r a 6. Mai 2011, 21:09

    Die goldenen Verzierungen hast du super herausgearbeitet. Ein Foto, das ein wenig verzaubert mit dieser Stimmung.
    LG Barbara
  • lulu 6. Mai 2011, 19:13

    dein tolles foto ist eine hommage an die putzende frau: man bekommt das gefühl, sie hätte auch die prächtigen fassaden fürs wochenende herausgeputzt.
    lg - lulu
  • Rolf Löper 6. Mai 2011, 18:32

    Ich sollte mal wieder früher aufstehen ;-)
    Super festgehalten.
    LG Rolf
  • Gusti Brodmann 6. Mai 2011, 16:31

    Wenn die Reinigungsfrau bei Gübelin mit der Arbeit fertig ist, ist es aber vorbei mit der Ruhe.
    lg Gusti