Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
910 12

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Rheinufer-Idyll

mitten in der Stadt Basel
Sony A 500

Kommentare 12

  • Gusti Brodmann 6. Mai 2011, 16:44

    Sehr schöne gesehen Robert, eine tolle Perspektive mit dem roten Fischerhäuschen.
    lg Gusti
  • Evelyne Sonanini 6. Mai 2011, 15:19

    Wunderschöner Teil vom Grossbasler Rheinufer, denDu hier zeigst.
    Oft beim Betrachten Deiner Bilder, denke ich, wie schön unsere Stadt doch ist, man muss es nur eben sehen und Du siehst es und lässt uns daran teilhaben.
    LG Evelyne
  • Walter Brants 6. Mai 2011, 10:36

    Du solltest öfter mal eine solche Landschaftsaufnahme zeigen. Dieses Bild zeigt, dass Du auch dieses Metier beherrscht. Bildschnitt, Farben und Schärfe sind bestens. VG von Walter
  • Trautel R. 6. Mai 2011, 5:33

    sehr idyllisch diese aufnahme, da muss ich dir beipflichten. ein hinguckler ist weiterhin die festgehaltene spiegelung.
    lg trautel
  • b a r b a r a 5. Mai 2011, 18:58

    Sieht sehr idyllisch aus! Sehr schön wirken die Spiegelungen!
    Vielen Dank für:
    " Je später der Abend,...
    " Je später der Abend,...
    b a r b a r a

    LG Barbara
  • Roland Zumbühl 5. Mai 2011, 13:02

    Der tiefe Wasserstand erlaubt diese Perspektive.
    Klug gehandelt, denn das nächste Hochwasser kommt bestimmt ,-)
  • Linnemedia Fotos 5. Mai 2011, 9:02

    Wunderbar ! anzusehen
    Gruß v Dieter

  • E-Punkt 5. Mai 2011, 8:46

    Das gilt auch für mich.
    Ich sehe das Fischerhäuschen
    auch zum ersten Mal.
    Ist ein schönes Motiv,
    das ganze.

    LG Elfi
  • Eva Winter 5. Mai 2011, 8:39

    Wollte gerade fragen, was das denn für niedliche Häuschen sind. Urs hat es schon geschrieben. Das ist wirklich ein richtiges Idyll und bei dem schönen Wetter erst Recht.
    LG Eva
  • Heidi G. K. 5. Mai 2011, 8:17

    sehr schöner Schnitt und Perspektive mit einer beeindruckenden Spiegelung! TOP!
    Gruß Heidi
  • Rico Beer 5. Mai 2011, 7:59

    Dein Bild verrät den intimen Baselkenner und ich denke man merkt auch wie sehr Du die schöne Stadt magst.
    LG Rico
  • lulu 5. Mai 2011, 7:55

    gekonnt aus ungewohntem winkel fotografiert. s...stargg, robby
    lg - lulu