Zurück zur Liste
Morgens vor fünf ...(II)

Morgens vor fünf ...(II)

2.693 26

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Morgens vor fünf ...(II)

ist die Welt noch in Ordnung.
Die Farben des Nebels im Sonnenaufgang.
Wie schon so oft: ein Bild aus dem Duvenseer Moor.

Kommentare 26

  • Mario RAMETTA 10. September 2010, 18:09

    Ein wunderbares Bild, herzlichen Glückwunsch
    Grüße von Mario.
  • Eberhard Scholten 24. August 2010, 13:14

    Hallo r.l.a. ? für eine Knipserin wie Du in Deinem Profil
    schreibst hast Du da eine sehr gute Stimmungsaufnahme
    mit schönen Farben geschafft, gratuliere.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Petra Steinhagen aus SH 26. Juni 2010, 12:04

    Dieses Foto fällt einem ja sofort positiv aus, liebe Renate! Was für ein Licht, was für eine Farbenpracht! In meine Galerie nehme ich es freudig auf.
    Kompliment von Petra.
    PS: Ich schaffe so etwas eher im Winter, wenn es kurz vor 9 Uhr ist (-:
    Wintertage im Harz (1)
    Wintertage im Harz (1)
    Petra Steinhagen aus SH
  • r.l.a. 24. Juni 2010, 19:59

    Vielen Dank für den Vorschlag, Christos. Es sollte halt nicht sein..
    Ich danke aber an dieser Stelle allen, die mit pro gestimmt haben.
    Renate
  • Takis.K 24. Juni 2010, 16:15

    Schade Renate ich habe mir mehr erhofft obwohl die 210 pro Stimmen auch ein gutes Resultat ist!
    lg Christos
  • Volker G. Schwarz 23. Juni 2010, 21:54

    Einfach nur klasse.
    ++++
    LG Volker G.
  • fotoflex 23. Juni 2010, 21:48

    Dieses Bild ragt wohltuend aus der Masse aller FC-Fotos heraus. Bildaufbau, Vordergrund, Hauptmotiv, die versteckte Sonne,.....eigentlich alles perfekt.
    Da ist nichts zu tadeln. Gratulation zu dieser Präsentation. +++++
    LG fotoflex

  • WWML 23. Juni 2010, 19:12

    Schön dass mal wieder ein Bild von Dir im Voting ist, bin meiner Aufgabe, mit PRO zu werten, gern und mit Freude nachgekommen.
  • Daniel Grube 23. Juni 2010, 0:08

    Wunderbar eingefangen. Die warmen Farben sind wirklich genial.
    LG Daniel
  • Arno M 22. Juni 2010, 7:00

    contra
  • fotovolker 21. Juni 2010, 21:56

    Wow!!! Was soll man da noch schreiben. Das Bild spricht für sich. Wirklich wunderbare Aufnahme.
    +++++
    LG Volker
  • Gössenberger 21. Juni 2010, 20:52

    Ein ganz wunderbare Aufnahme mit dem Baum als natürlichem Sonnefilter,und der Nebel passt auch noch genau dazu.



    LG Müchi
  • Elke Ilse Krüger 21. Juni 2010, 18:31

    Hallo Renate, welch eine atemberaubende Stimmung spricht aus Deinem Foto. Sehr schön die Aufteilung in Deinem Foto. Ein Glanzstück!
    LG Elke
  • Petra Mock 21. Juni 2010, 14:24

    Was für eine Stimmung ....... richtig klasse!
    Eine tolle Aufnahme. Die Farben und der Nebel sind sehr schön.
    Lg Petra
  • Takis.K 21. Juni 2010, 11:30

    Ist die Welt noch in Ordnung hast du sehr bescheidend
    ausgedruckt liebe Renate,
    Bezaubernd schön trifft vielleicht eher den die Stimmung mit der leuchtende Nebel, die sanften warmen Farben und das Licht sind grandios gewesen
    und du hast das Glück gehabt (ich beneide dich)
    alles live vor Ort zu erleben, danke für diese top Aufnahme!!!
    lg Christos

Informationen

Sektion
Ordner Hzgt. Lauenburg
Views 2.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten