2.620 14

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Morgens um 6

Die Seebrücke in Grömitz an der Ostsee.

--------------

Der Getränkebecher ist ein Überbleibsel der Veranstaltung „Ostsee Open Air“ .

----------

Mal ein Fotogruß von mir.

-Siegi-
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grömitz ist ein Ostseebad und liegt auf der Halbinsel Wagrien am Nordrand der Lübecker Bucht, etwa zehn Kilometer östlich von Neustadt in Holstein. Mit 398 Meter ist die Seebrücke eine der längsten Deutschlands.

-nach wikipedia-

Kommentare 14

  • Klaus Stuhlmann 14. August 2013, 22:11

    Schön, wieder eine "Bildnachricht" von dir hier zu finden. Perspektive sehr gut. Den Becher mit einzubeziehen, gibt dem Bild den nötigen Pfiff - und eine ungewohnte Story dazu... LG Klaus
  • Bea '67 22. Juli 2013, 11:48

    Eine starke Perspektive...!!
    LG Bea
  • Thomas Leib 9. Juli 2013, 22:13

    schön mal wieder was von dir zu sehen,
    aber auch ich bin nicht mehr so oft in der FC.
    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive.
    Liebe Grüße Thomas
  • Brigitte Kosch 9. Juli 2013, 18:19

    Wunderschön
    lg brigitte
  • E. Ehsani 9. Juli 2013, 16:05

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Irene T. 9. Juli 2013, 16:02

    sieht klasse aus ...du hast es in einer schönen Perspektive fotografiert ...gefällt mir gut so ...
    lg.Irene

    vielen herzlichen Dank liebe Siegi für deine nette AM zu meinen Bild worüber ich mich sehr gefreut habe ...
  • Wolfg. Müller 9. Juli 2013, 8:21

    Dieser Weg sieht, Dank Deines Standpunktes, fast kilometerweit aus.
    Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Huetteberg 9. Juli 2013, 8:05

    ein wunderbarer Blickwinkel und eine tolle Tiefe..
    schön mal wieder was von dir zu sehen
    LG Bernd
  • Kosche Günther 8. Juli 2013, 21:59

    Wenn nicht mehr als ein Becher übrig geblieben ist,dann waren hier saubere Leute unterwegs,liebe Grüsse Günther
  • Gucris 8. Juli 2013, 21:49

    Durch diese Perspektive wirkt die Grömitzer Brücke ja unendlich lang, und dazu der klare Morgenhimmel - gefällt mir sehr!
    LG Christel
  • Alexandra Diensthuber 8. Juli 2013, 20:47

    Hallo Siegi,
    wunderschön, total super Perspektive
    Liebe Grüße Alex
  • KHMFotografie 8. Juli 2013, 20:40

    ... schön mal wieder was von Dir zusehen, Liebe Siegi......eine starke Aufnahme..... und diese Perspektive ist der Hammer.... grosse klasse+++++

    LG. aus der 1000 jährigen Kaiserstadt, kalle