Zurück zur Liste
morgens am Obstanser See

morgens am Obstanser See

516 14

Moosbauer Johann


kostenloses Benutzerkonto, Vöcklabruck

morgens am Obstanser See

unser zweiter und leider auch letzter Stützpunkt war die Obstanser See Hütte, hier frühmorgens vor Sonnenaufgang der Blick Richtung Norden, ganz hinten sind die Hohen Tauern im ersten Licht der Sonne zu erkennen

Kommentare 14

  • Goamaschama 1. Juni 2013, 13:26

    da hast du die Morgenstimmun richtig toll eingefangen! sehr eindrücklich... ich kann mir vorstellen, wie ich hier gerade stehe, dann färbt sich der Himmel langsam von lila zu orange, bevor die Sonne über die Berggipfel schaut. Im Tal verzieht sich der Nebel und es riecht nach frischer Bergluft. Dann gibt es auf der Hüttn noch Schwarzbrot mit Marmelade bevor der Bergtag bei bestem Wetter beginnt..
    . Man merkt, ich war schon ganze zwei Wochen nicht mehr in die Berg´ :D
    tolle Impressionen!

    Viele Grüße von einem Bergverrückten
  • 19king40 31. Mai 2013, 23:07

    Ein Bild zum genießen
    LG Manni
  • Aussteiger X 31. Mai 2013, 21:44

    Ganz tolle Atmosphäre, ich liebe dieses Foto.
    LG Armin
  • stine55 31. Mai 2013, 21:18

    das ist wunderschön.....die stimmung ist fantastisch
    lg karin
  • aixblende 31. Mai 2013, 16:26

    So früh unterwegs zu sein lohnt sich :-) Ein ganz toller Moment - danke Dir fürs zeigen!

    LG und ein schönes Wochenende! Thorsten
  • Piet G. 31. Mai 2013, 8:19

    super Morgen.. gut festgehalten. VG. Piet
  • ePICS 31. Mai 2013, 6:01

    ooooh yeah ! ganz großes Kino hier !
  • Robert Schwendemann 31. Mai 2013, 0:13

    Aaaah traumhaft schön...!
    Lg Robert
  • Heinrich Wittmeier 30. Mai 2013, 22:18

    ein trauhafter anblick! in der früh ist es am berg am schönsten.
    l.g. Heinrich
  • cassilda 30. Mai 2013, 21:39

    ein sehr schöne morgenstimmung hast du hier sehr gut eingefangen.gefällt mir sehr.lg
  • Frank911 30. Mai 2013, 21:23

    Herrlich dieser Blick.

    Das Aufstehen hat sich gelohnt.

    Grüße
  • DAfotografie 30. Mai 2013, 20:31

    da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt - eine sehr schöne Stimmung die du da eingefangen hast. Gefällt mir sehr gut...LG Alex
  • AnnyMae 30. Mai 2013, 19:58

    ... ein schönes Bild zeigst du mir mit viel schöner Stimmung und Farben zum träumen - leider sind Berge nicht so mein Ding und doch fliege ich am Dienstag nach Wien und dann geht es mit dem Bus Richtung Puzsta und See - ich freu mich sehr - lach, auch ohne Berge - liebe Grüße, Andrea
  • enner aus de palz 30. Mai 2013, 19:50

    Da macht das aufstehen Freude, klasse wenn man so etwas erleben kann, eine ganz tolle Lichtstimmung zeigst du hier.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz