1.400 9

Moosbauer Johann


kostenloses Benutzerkonto, Vöcklabruck

Schwarz-Weiss

beim Aufstieg zur Sulzenauhütte in den Stubaier Alpen kam mir diese hübsche zweifarbige Ziege vor die Linse

Kommentare 9

  • hainke hannelore 25. Februar 2014, 11:53

    Sieht wirklich sehr lieb aus, gut dass sie keine großen Hörner hat. Das schwarzweiße Fell hat schon was. Ein schönes Erinnerungsfoto. Dieses Tier auf einem Foto zu zeigen war eine gute Idee und Foto ist auch gut geworden.
    Gruß Hannelore
  • rsiemer 25. November 2013, 14:57

    hallo johann,
    eine herrliche zweigeteilte ziege. da fragt man sich nur, ist sie mit dem hinterteil in weiße oder mit dem vorderteil in schwarze farbe getaucht worden.
    beste grüße rudi
  • aixblende 25. Juli 2013, 16:27

    Ha die sieht ja klasse aus... da konnte sich die Natur nicht entscheiden :-)

    LG, Thorsten
  • Andrea 0085 23. Juli 2013, 20:45

    Die sieht ja stark aus, kommt zu meinen Favoriten! Lg.Andrea
  • lucky pictures 20. Juli 2013, 0:51

    Echt? Wer hat denn die so lackiert? Ist das jetzt eine schwarze Ziege mit einem weissen Hinterteil oder eine weisse Ziege mit einem schwarzen Vorderteil!
    Auf jeden Fall: super S/W!
    lg lucky - Der Aufstieg hat sich gelohnt!
    Aber beim nächsten Mal bitte ein Farbfoto davon!
    ;-)))
  • Jessy01 19. Juli 2013, 21:36

    :-) Die sieht ja witzig aus - eine schöne Aufnahme !

    LG Jessy01
  • Kosche Günther 19. Juli 2013, 21:20

    Ein interessantes Foto,eine zweifarbige Ziege habe ich auch noch nie gesehen,liebe Grüsse Günther
  • Linnemedia Fotos 19. Juli 2013, 21:17

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter
  • TrekLady 19. Juli 2013, 21:02

    Ich habe noch NIE eine zweifarbige Ziege gesehen. also so zweideutig quasi ;)))))
    Wunderschönes Porträt.
    LG Lady

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten