Zurück zur Liste
Morgens am Ewaldsee...

Morgens am Ewaldsee...

1.063 28

Morgens am Ewaldsee...

Euch allen wünsche ich ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008...

Flip...
Flip...
Hilke von Kienle

Kommentare 28

  • Jens Fussan 18. Januar 2008, 19:44

    Hi, wunderbar stimmungsvolles Landschaftsbild. Sehr puristisch mit guten Bildschnitt, einfach-schön.
    LG Jens
  • Gerhard Wanzenböck 6. Januar 2008, 17:47

    eine feine Morgenstimmung zum Jahresbeginn - wünsch' Dir ein tolles und glückliches Neues Jahr !
    LG Gerhard
  • Maria Minze 6. Januar 2008, 12:01

    unser ewaldsee ist ja ganz schön photogen!!! ich dachte, er sei immer so warm, dass sich kein eis bilden würde .. aber der ausflug lohnt.
    ich wünsche dir auch ein neues jahr mit vielen schönen bildern!!
    lg maria
  • JG Fotostyle 5. Januar 2008, 14:26

    Danke Hilke, für deine netten Wünsche. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein erfolgreiches neues Jahr. Bleib gesund und viel Erfolg bei allem was Du dir vorgenommen hast. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Ein schöner Kontrast zwischen den warmen Farben und dem vereisten See.
    LG, Jörg
  • Richard Schult 3. Januar 2008, 12:02

    Danke für die guten Wünsche, Hilke. Und alles Gute für Dich und Deine Familie im Neuen Jahr. -
    VG Richard
  • Leander S. 2. Januar 2008, 20:32

    Eine fast greifbare Stille!
    Tolle Morgenstimmung die bei deinem Bild rüberkommt.
    Dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes, gesundes und glückliches 2008
    LG Leander
  • Uwe Schürm 2. Januar 2008, 11:55

    Ein Foto zum Seele baumeln lassen, Dir auch ein schönes neues Jahr.
    Gruß, Uwe
  • Uwe G . 2. Januar 2008, 6:30

    Hier strolche ich auch ab und zu herum...:-))
    Eis und warmes Sonnenlicht hatte ich bei diesem Motiv noch nicht, ist Dir sehr gelungen!!!
    Liebe Grüße und alles erdenklich gute im neuen Jahr Dir und Deiner Familie wünscht
    Uwe
  • J. Und J. Mehwald 2. Januar 2008, 0:52

    Danke schön, auch für diese minimalistisch wirkende Impression. Das Licht zaubert hier eine interessante Stimmung.
    Wir haben da auch was für Dich!



    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Manfred Fiedler 1. Januar 2008, 22:29

    Minimalismus der Natur! Klasse!
    Manni
  • Gisela W. 1. Januar 2008, 22:01

    auch von mir für euch alles gute zum neuen jahr - und wenn das wetter so bleibt, sieht der ewaldsee ja vielleicht bald wieder so aus... eine wunderschöne winterliche aufnahme.
    lg - gila
  • M³ Mückenmüller 1. Januar 2008, 21:23

    Klasse Foto!!
    Frohes neues Jahr!
    gruss, matthias
  • Rainer Gütgemann 1. Januar 2008, 18:53

    Danke + dir alles Gute für das Jahr 2008 !

    Ein sehr winterlich stimmungsvolles Foto von dir.
    Gruß Rainer
  • Wiltrud Doerk 1. Januar 2008, 18:52

    Eine wunderbare Ruhe drückt dein Bild aus ...,
    danke für deine lieben Wünsche,
    Dir

    lg Wiltrud
  • Anette St. 1. Januar 2008, 18:49

    Hallo Du, eine bezaubernde Winterstimmung hast Du hier eingefangen. Auch Dir ein glückliches Jahr 2008.
    Wir sehen uns!!!
    Liebe Grüße von Anette