Zurück zur Liste
Morgennebel im Hamburger Hafen

Morgennebel im Hamburger Hafen

1.455 6

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Morgennebel im Hamburger Hafen

endlich mal wieder auf auf Tour ... mit bibugrafie ... bei -12° war es aber arg kalt :-)

Kommentare 6

  • Marco Pagel 27. Januar 2014, 4:21

    Nicht zuletzt des Dunstes wegen eine tolle Lichtsituation - der rote Rumpf des Schleppers bietet der Sonne hier eine feine Gelegenheit, sich auszutoben.

    grMP
  • Insel.NOK 26. Januar 2014, 23:06

    Tolles Foto, leichte Dunstschwaden über dem Wasser, darüber die klare kalte Luft, die Farben strahlen in der Sonne, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

  • bibugrafie 26. Januar 2014, 21:00

    Der Nebel brachte noch mehr Kälte... nächstes mal mit richtigen Handschuhen und schal :-)
  • Sandra Malz 26. Januar 2014, 20:52

    Aber ganz arg!!!!
    Es ist aber immerhin diese schöne Aufnahme entstanden ... es hat sich also gelohnt!! :-)
    LG Sandra
  • BilderWolle 26. Januar 2014, 20:47

    ...man kann die Kälte förmlich spüren ... gefällt mir
    LG
  • Pelue 26. Januar 2014, 20:41

    Geballte Kraft .... & schön neblig, ich mag diese Atmosphäre.

    Schönen Gruß
    Martin