425 12

PeLeh


Premium (Pro)

Kommentare 12

  • Helga Burghardt 25. April 2014, 8:27

    wie eine Szene aus einem Märchenfilm sieht das Motiv aus. tolle lichtstimmung. bin begeistert von diesem Foto.
    lg helga
  • Meinrad Merz 3. Dezember 2013, 15:08

    Zauberhaft.
    Herrlich diese sehr besondere Stimmung mit dem milchigen Licht.Gut gewählte Perspektive und sauber im Schnitt.
    Eine Foto die mir sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse und noch eine kreative Woche
    Meinrad
  • ALLWO 2. Dezember 2013, 9:13

    Keiner kann so ein Licht zaubern .. da bleibt die Sonne ein unerreichter Meister -
    Hallo Peter - Danke für Dein wundervolles Stimmungsbild -
    Herzliche Adventsgrüße vom Wolfgang
  • aixblende 25. November 2013, 18:59

    Grell blendend gefällt mir das Licht sehr gut! Der feine Nebel im Wald sorgt dann noch für die besondere Stimmung! Starke Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • xyz 24. November 2013, 11:16

    Ich finde es genau richtig. Abblenden hätte es vielleicht technisch besser gemacht, aber die Stimmung wäre wahrscheinlich verloren...
    Gruß Ulf
  • fotowinni 23. November 2013, 20:17

    Fantastisch, mystisch und traumhaft schön - meiner Enkelin sind bei diesem Anblick alle Märchen eingefallen die in diesem Wald ihren Ursprung haben könnten !!!
    Schönes Wochenende und vG Winni
  • werner 1957 23. November 2013, 19:23

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Glitzerberg 23. November 2013, 17:45

    Das ist ja wie ein Märchenwald, herrlich die Farben und die Lichtstimmung, eine wunderschöne Aufnahme!

    LG Dein Lutz



    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung, ich freue mich sehr darüber!
  • Schnecke 61 23. November 2013, 17:14

    eine märchenhafte Morgenstimmung !!!
    lG Claudia
  • Ralph Gauer 23. November 2013, 14:23

    Eine Fantastisch Märchenhafte Aufnahme in einer Top BQ und Schärfe.Die Darstellung,das Licht und die Farben sind Super.Herrlich in Szene gesetzt.
    BG Ralph
  • Babuschek 23. November 2013, 14:03

    Traumhaft! Auf so eine Wettersituation warte ich jetzt auch schon länger.
    Gruß Christian
  • Sigrid E 23. November 2013, 12:19

    Das hat wirklich etwas märchenhaftes, allerdings hätte ich noch ein, zwei Stufen mehr abgeblendet.
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100