1.761 2

Andreas Trächslin


Premium (World), Reinach

Morgenkater

Leo ist mit der Situation nicht ganz zufrieden :-)

Kommentare 2

  • Hans-Detlev Kampf 7. Juni 2016, 8:25

    Hallo Andreas,
    ja, sieht so aus als wäre er ein wenig nachts versumpft und nun am Morgen ist man halt ein wenig gereizt... :-)
    Aber die kleinen Proteinbröckchen vor ihm könnten doch bis was Größeres kommt, ihm über die Runden helfen.
    Gefällt mir auch in SW. Man sieht dieses besondere Männchen dann ganz anders.
    LG auch zu Hause
    Detlev
  • Norbert Müller 5. Mai 2016, 9:10

    Gefällt mir super in SW, Andreas. Auch der Bildertitel ist gut gewählt zum Aussehen von Scareface. Und morgen nach dem heutigen Vatertag werden einige Männer ähnliche Mimiken zeigen:-)
    Lg Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Gelobt von