Morgenerwachen an der Riviera

Morgenerwachen an der Riviera

1.838 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Morgenerwachen an der Riviera

Das vergangene Wochenende durften wir wieder einmal im Tessin verbringen. Wir freuten uns auf all die Frühlingsfarben und -düfte. Es war schon lange Sandras Traum, mal einen Morgen an der Riviera von Lugano mit Blick auf den San Salvatore zu erleben. So war am Sonntag auch schon nach 05:00 Uhr Tagwache und um 06:00 Uhr standen wir am See bereit. Mutterseelenalleine lauschten wir dem Erwachen der Vögel und verfolgten das zaghafte Hellerwerden am Himmel. Es war ein prächtiger, warmer Frühlingsmorgen an einem idyllischen Flecken Erde.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 11, 20 Sek. Belichtung, 34mm Brennweite, 500 ISO, zirkular Polfilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(10.04.16)

-----

NATUR-WELTEN, jetzt auch auf Facebook. Reinschauen, Liken, Linken und Kommentieren. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/naturweltenfoto

Kommentare 3