Zurück zur Liste
Montags mein Weg zur Arbeit

Montags mein Weg zur Arbeit

865 11

Karlheinz Siegmund


Premium (World), Oberkochen

Kommentare 11

  • Dragomir Vukovic 8. Mai 2014, 0:40

    great 1 !!!
  • Fotogenchen 7. Mai 2014, 22:06

    S/w schlägt hier eindeutig die Farbvariante.
    Schöne Tiefenstaffelung, der Weg als Eckläufer, hier wurde überlegt gestaltet. Die lockere Ansammlung der Windräder über die ein Wolkenband schwebt sorgt für eine ganz spezielle Stimmung, die mir sehr gefällt.
    VG Regina
  • Claudia Müller-photografie (18) 7. Mai 2014, 8:54

    Hier gefällt mir die S/W Variante sehr viel besser. Durch die BEA klasse Dramatik. LG claudia
  • Blende 13 6. Mai 2014, 22:44

    sehr schöner Bildaufbau...von dem Löwenzahn im Vordergrund über dem Horizont mit den Windrädern bis hin zu dem tollen Himmel, harmoniert hier alles perfekt miteinander. Ach alles sehr schön auf SW abgestimmt. Zudem bin ich auch ein großer Freund der Rahmenkunst weil ich finde das sie gewisse Bilder einfach unangefochten gut zur Geltung bringen.

    Gruß
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤ B l e n d e 13
  • Biggi Oehler 6. Mai 2014, 21:26

    Super schön in der Tonung, die Wolken geben ihr Bestes dazu. Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Pixel Bernd 6. Mai 2014, 20:18

    Oh ja, da kann man sich nicht beschweren, andere stehen morgens in der überfüllten U-Bahn.
    Eine herrliche Aufnahme und so schön kontrastreich.
    LG Bernd
  • Wilfried Humann 6. Mai 2014, 19:57

    KLasse Landschaftsaufnahme in dramatischem SW! LG Wilfried
  • Claudia Paetz 6. Mai 2014, 18:34

    Klasse Foto ... sehr wirkungsvoll bearbeitet ... mein Kompliment!
    LG Dir von claudia
  • kraus-martin 6. Mai 2014, 17:00

    !!!
  • Helga Burghardt 6. Mai 2014, 16:17

    sehr düster durch die s/w Optik. solche Fotos mag ich sehr.
    lg helga
  • fotoGrafica 6. Mai 2014, 15:48

    dramatisch gutes bild
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften & Parks
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100