Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

mondsüchtig

Da geht noch was ...! ;-)

Kommentare 6

  • Foto Harry 8. September 2016, 12:54

    Genau die richtige Mondphase für deutliche Strukturen,- dagegen wäre der Vollmond fotografisch eher ungeeignet,- ... ein feiner Blick für "mondsüchtige" unter uns.
    VG Harry
  • Harry H. Zimmermann 8. September 2016, 9:01

    kann ich verstehen
    Gruß Harry
  • Inge Köhn 7. September 2016, 22:41

    Mondaufnahmen sind schon faszinierend - ich mag sie
    LG Inge
  • Andreas Ha. 7. September 2016, 20:56

    @Werner: Habe mal die Spiegelverriegelung ausprobiert und ein Stativ benutzt! ;-)
    VG Andreas
  • WERNER-ZR 7. September 2016, 20:54

    Du machst noch solange, bis du siehst, dass dir der Mann im Mond die Zunge rausstreckt :-))
    Irre Schärfe, eine top Aufnahme.
    LG Werner
  • Amado Calvo Marcos 7. September 2016, 20:51

    Maravillosa imagen, encuadre y composicion natural de deliciosa y bella edición luminica, y de preciosa texturalidad sensación visual y color.
    Un cordial saludo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mondaufnahmen
Views 2.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Gelobt von