Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.363 51

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

MONDSEE

am 19. August 2005, EOA 300D, 4,5/70-300, ISO 400

Kommentare 51

  • Brazilchilli 15. Januar 2012, 17:53

    Wunder schöne stimmungsvolle Aufnahme .. ;-)
  • Dragomir Vukovic 21. Juni 2011, 21:06

    beautiful !
  • Sabine P 19. März 2006, 19:14

    sehr viel Ruhe im Bild.
    Feine Abstufungen.
    Mag ich.
  • Micha Grätzbach 5. September 2005, 11:40

    offen, weit ... still ....... fein!
  • Harald L. 28. August 2005, 11:08

    der Mondsee zeigt sich von seiner düsteren Seite.... keine Ente im See, kein Mensch, kein Nichts und das gefällt mir...
  • Blues hardy 23. August 2005, 20:57

    hallo christian,
    eigentlich alles optimal.
    angefangen von der belichtung bis hin zum schnitt.
    trotzdem fehlt was....mehr ebv....irgendwie dramatischer machen.
    habe auch hin un her überlegt.
    mir fällt jedoch nichts ein.
    das ist eben der nachteil von landschaften in sw...
    sie müssen *mehr bringen*, als farbige bilder
    aufgegeben wird aber nicht.
    gruss vom blues
  • Zdenek Baranek 22. August 2005, 20:48

    Tolle Feuchtstimmung bis zum Horizont.Schaut gut aus.LG Zdenek
  • Edeltrud Taschner 22. August 2005, 20:22

    Grau in Grau,
    huch, das find ich trübsinnig.
    Ich würde dieses Bild jetzt bitte gerne in der Farbversion sehen mit ein paar Menschen auf bunten Luftmatratzen im Wasser. Das wäre nett. Danke !
    :-)))
    LG Edeltrud
  • HeikeFischer 22. August 2005, 19:29

    Das Motiv ist nicht typisch für dich...aber trotzdem gefällt es mir :-)

    LG Heike
  • Helene Kramarcsik 22. August 2005, 18:01

    Dein Bild ist wieder einmal der schlagende Beweis dafür, daß Regenwetter auch Fotowetter sein kann. Bei uns scheint ja der Himmel derzeit seine Schleusen geöffnet zu haben und will sie nicht mehr schließen. Da lockt es mich doch nicht nach draußen, auch nicht die Aussicht auf ein evtl. ähnlich gutes Schlechtwetterfoto wie Deines.
    LG Helene
  • n o r B Ä R t 22. August 2005, 14:19

    Wunderbar das Licht und die Landschaft !
    SW passt gut.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Wolf I 22. August 2005, 11:33

    tolle Wweite und Ruhe hat das Foto. Lg Wolf
  • Gerald Wien 21. August 2005, 23:47

    Eine wirklich wundeschöne Aufnahme die mir einfach nur gefällt. Toll!
    Gruß
    Gerald
  • Theophanu 21. August 2005, 23:27

    oh Christian auf landpartie. mir gefällt, wie sich die silhouette der bergketten gegenverkehrt in der glatten wasseroberfläche des sees spiegeln. am besten gefällt mir aber die wirkung auf die seele - strahl himmlische ruhe aus.
    lg uta
  • Murielle Schuller 21. August 2005, 21:42

    Sehr schöne Palette zwischen weiß und schwarz!
    LG Murielle