691 7

Monaco

Kamera: Minolta Dynax 5xi

Kommentare 7

  • views-of-life 20. Juli 2007, 19:18

    Ein schöner Überblick
    lg Gaby und Herbert
  • Andrea S. Marschner 20. Juli 2007, 13:38

    Wow, das sieht ja toll aus mit den vielen Yachten! Eine schöne Aufnahme ist das. Auch das glitzernde Wasser vorne gefällt mir gut.
    LG! Andrea
  • Karl Kühn 19. Juli 2007, 21:46

    Ein klasse Foto von dem Hafen !
    LG Karl
  • Gabriele Benzler 19. Juli 2007, 20:37

    Einen sehr schönen Blick hat man da über den Hafen.
    Das ist schon sehr lange her, daß wir dort waren.
    LG Gabi
  • andreas1961 19. Juli 2007, 17:26

    der blick ist ja sehr schön,aber ist ja sehr kontrasstreich,sieht bei mir aus als wenn die luft vor hitze flimmert
    lg an45
  • Sylvia Schulz 19. Juli 2007, 16:55

    qäre ja nicht schlecht zu sagen, diese Yacht dort hinten gehört mir, aber man lebt auch ohne diese, toll aufgenommen,
    lg Sylvia
  • Pe-Sto 19. Juli 2007, 16:17

    Junge, Junge. In Monaco parken die ihre Yachten wie anderswo Leute ihre Autos. Ja, ja, da sieht man wo das liebe Geld steckt. Wer hat, der hat ....
    Brauch ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt, um glücklich zu sein :-)
    LG Peggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz