1.659 19

Model V.a.l.e.r.i.j.a.


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Moments

Foto und Bea von

Weitere Bilder

Looking back
Looking back
Model V.a.l.e.r.i.j.a.




Kommentare 19

  • MODEL KATI 31. März 2007, 19:20

    sehr süss
  • Dirk Delhaes 31. März 2007, 13:39

    Das hat was, gefällt mir, wobei hätte mir noch härtere Kontraste gewünscht:)

    lg
    Dirk
  • Peter Nickel 14. März 2007, 8:50

    Sehr schöne Aufnahme !!
    Gruss Peter
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. März 2007, 21:11

    Eine tolle Frau sehr schön abgelichtet.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Art light photography by p.D. 12. März 2007, 19:49

    Gefällt mir einfach! Richtig gut! Ein ganz tolles Foto . Schöne Arbeit.
    glg.peter
  • fs_offline 12. März 2007, 10:40

    feines foto !!!!

    @ carsten : pfui ! setzen - sechs ;)
  • Sven Börnemeyer 12. März 2007, 8:24

    Finde gerade den Schärfeverlauf ziemlich spannend.
    Lichtführung - Bildgestaltung - Ausdruck. EINWANDFREI.
    Das mit dem Rahmen ist mal was anderes finde ich. Wirkt wie die neue Sedcart der supernatürlichen, spontanen, witzigen, und überaus charmanten Valerija.
    Greetz
    Snapshot
  • Roland Klecker 11. März 2007, 23:31

    @ Carsten:
    Ich kritisiere ungern andere Anmerkungen, aber hier reisst mir der Geduldsfaden. Du schreibst hier nicht bei einem Fotografen, sondern bei dem Model.
    Und was Du schreibst, hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern lediglich mit persönlichem Geschmack.
    Und sich dann auf Bilder von Profis zu berufen, aber selbst anscheinend nicht ein einziges gescheites Portrait online bringen zu können, find ich obendrein ziemlich arrogant.
    Also erspar uns doch bitte Deine Weisheiten, oder bleib wenigstens konstruktiv.

    Danke.
    roland
  • Carsten B. 11. März 2007, 23:14

    Sorry - aber die Serie läßt Dich ziemlich alt aussehen, wenn man die Bilder z.B. mit denen von Manfred vergleicht! :-(((
    Hier finde ich die Schärfentiefe, die insbesondere für die Wirkung der Augen erforderlich ist, eher suboptimal - der Blendreflex ist auch nicht so förderlich für die Gesamtwirkung und die Spielerei mit dem schwarzen Balken, der wohl als Rahmen gedacht sein soll - naja, ist halt Geschmack - H.B. & Co., die ich als echte Könner auf dem Gebiet ansehe, präsentieren da lieber "Out of the box" als "Mal schau´n, was PS hergibt".

    VG, Carsten.
  • Norbert Lieblein 11. März 2007, 21:52

    wow .. wunderschöne augen .. einfach zum darin versinken
    lg Norbert
  • Roland Klecker 11. März 2007, 21:45

    Feines Portrait!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Instant Arts 11. März 2007, 20:28

    Deine augen sind wunderschön!!!
  • Steven Van Veen 11. März 2007, 20:01

    sehr schöne augen, gefällt mir sehr.

    lg Steven
  • Dany | Photography 11. März 2007, 19:55

    Das Portrait gefällt mir gut,
    auch die Bea is toll
    LG Dany G
  • Jens Leonhardt 11. März 2007, 19:53

    prima Bildgestaltung
    Gruß Leo