Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Modell 350 b mit gestrecktem Arm

Modell 350 b mit gestrecktem Arm

718 6

hhflora


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • hhflora 17. Oktober 2012, 19:05

    mag in der tat sein, dass ich bei der modellnummer mich um die eine oder andere reihe im bestellkatalog vertan habe. da flattern einfach doch zuviele engel umeinander. ich kann leider auch nicht bestätigen, ob es sich hier um eine galvanisierte ausführung handelt oder gar doch um ein massives einzelstück. spricht die fotogräfin, kaltfußhaberin, türzumacherin und logeinheimserin. ja, an den ersten begriff kann ich mich als laie durchaus anfreunden,
  • Ektoplasma 16. Oktober 2012, 20:12

    Sieht mir aber eher nach der 700er Reihe aus...
    Übrigens- neue Traumberufe für Frauen: Plattenspielerin, Flaschenöffnerin, Salzstreuerin...:-)
  • hhflora 16. Oktober 2012, 12:31

    könnte man nicht auch sagen: gute fotografin? ;-)

    der nette herr des förderrkreises des ohlsdorfer friedhofes hatte ausgeführt, dass es mehrere tarzanschreiende engel gab, die sich meist nur durch eine armhebung, eine liane, eine kopfdrehung etc. unterschieden haben. die künstler haben schon damals wirtschaftlich gedacht.
  • Sanne - HH 16. Oktober 2012, 7:58

    wirkungsvoll gezeigt...eingebettet im Grün
    der Titel..zum Schmunzeln ..;)))).Sanne
  • Maic Gronych 16. Oktober 2012, 7:42

    Wenn man weiß wo das Model steht und wie die Lichtverhältnisse waren, kann man nur sagen: "Echt tolle Kamera". Die Wahl des Ausschnitts ist gut gelungen. Fein gesehen. +++ LG Maic
  • Günter K. 16. Oktober 2012, 5:37

    der geflügelte sah einen tarzanfilm mit johnny weissmuller, was ihm sehr imponierte......nachts übt er schon den legendären schrei...;-)

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.8 mm
ISO 800