2.473 8

Manfred Bleyer


Premium (World), Gifhorn

Mobilfunkmasten

In der Gifhorner Mühle wird schon seit Jahren kein Getreide mehr gemahlen. Die großen Getreidesilos dienen als Träger für das Instumentarium der mobilen Kommunikation. Ob sie trotz des Rostansatzes die voluminösen Datenströme des digitalen Zeitalters tragen können ?

Gifhorn
12. Januar 2014

Kommentare 8

  • Raoul Brosch 27. Januar 2014, 0:09

    Was man nicht so alles zum Sendemast umfunktioniert....
    1547 als Sendemast !
    1547 als Sendemast !
    Raoul Brosch

    lg Raoul
  • Ferdi W. Weise 14. Januar 2014, 10:25

    So erfüllt die Mühle noch für die heutige Zeit einen
    guten Dienst - und was Willi Thiel schreibt ist wohl wahr, denn in Notlagen kann ein Handy zum Retter werden.
    LG -Ferdi-
  • Foto Pedro 13. Januar 2014, 14:52

    Du musst ja nicht alle Schandflecken von Gifhorn zeigen tz tz tz ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Rheinbild 12. Januar 2014, 21:09

    Schon seltsam. Schließlich bauen die solche Antennen nicht für ein paar Monate auf. Da wird dir die Mühle vermutlich noch einige Zeit erhalten bleiben.
    Und angesichts dessen, das die weitaus meisten Daten völlig belanglos sind würde ich mir um deren Gewicht keine Sorgen machen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Willi Thiel 12. Januar 2014, 20:14

    ein muss
    wer überall zu jeder zeit erreichbar sein will oder muss dem muss Rechnung getragen werden ...
    denke das wird ne weile halten
    g willi
  • Klaus-Peter Beck 12. Januar 2014, 17:11

    Ob das alles so gesund ist, mit den vielen Strahlen?

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner MühlenQuartier Ise
Views 2.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 230 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.3 mm
ISO 100