Zurück zur Liste
Mittwochsmuttern beim SU-100

Mittwochsmuttern beim SU-100

2.855 10

† Frankenwerner


Premium (World), Ldkrs. Lüneburg

Mittwochsmuttern beim SU-100

Die Ketten des sowjetischen Panzers SU-100 sind reich an Muttern. Er steht im Panzermuseum Munster und war mit seinem 100 mm Geschütz sehr effektiv.

Kommentare 10

  • noblog 26. Dezember 2020, 16:29

    was für ein schönes "Spielzeug"
    LG Norbert
  • B.Hermann 26. November 2020, 20:45

    Das ist ja ein gewaltiger Mutternvorrat.
    VG Bernd
  • Rainey 25. November 2020, 20:12

    Der Eindruck, der durch die gewählte Perspektive entstanden ist, ist gewaltig, klasse! Mal 'ne ganz andere MiMu...:-)
    LG Verena
    • † Frankenwerner 25. November 2020, 22:25

      Verena, danke. Für die Aufnahme habe ich mich platt auf den Boden vor die Panzerkette gelegt,aus mehreren Gründen. LG Wer
  • † Frankenwerner 25. November 2020, 17:21

    @alle:Danke für eure Kommentare.  Mir war heute situationsbedingt nach was Schwerem.Ich wäre gerne heute ins Panzermuseum nach Munster gefahren, aber  wir wissen ja, daß uns Berlin auf das Minimalerleben  zurückgestutzt hat und die dennoch steigenden Infektionszahlen des RKI sprechen ihre eigene bittere Sprache. LGW
  • Daniela Boehm 25. November 2020, 15:41

    Ohooo ja das sind Gefechts Muttern  ! Liebe Grüße Dani.
  • eska6667 25. November 2020, 14:16

    Da hast du aber wirklich schweres Gerät aufgefahren, Werner. Gut, dass das Ding im Museum steht und keinen Schaden mehr anrichtet.LG, Sabine
  • WRJFoto 25. November 2020, 13:16

    Detaillierte Muttern an diesem berühmten Kriegsgerät.
    GL Wolf
  • Wolfgang Kaeding 25. November 2020, 11:19

    Hallo Werner,
    da zeigst Du aber reichlich Muttern, eine Kette die so gut über jedes Hinderniss kommt, aber wenn er fest sitzt, dann kommt er auch kaum wieder frei. Der Fahrer muss trotz allem immer ein gutes Auge für den Untergrund haben.
    Viele Grüße Wolfgang
    • † Frankenwerner 25. November 2020, 12:08

      Hallo Wolfgang, da hätte ich den SU-100 robuster eingeschätzt. In dem Geschaukel durch die Sehschlitze den Untergrund im Blick zu haben, ist schon eine Riesenleistung. Auch ohne Beschuss..
      Viele Grüße, Werner

Informationen

Sektionen
Views 2.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600

Gelobt von