3.626 8

† Frankenwerner


Premium (World), Ldkrs. Lüneburg

Arbo

Hier ist mein Kleiner Münsterländerrüde Arbo zwar nicht bei der Arbeit, er darf sich auch mal ausruhen. Wir hatten 11 1/2 gute Jahre zusammen.

Kommentare 8

  • Ninfea1 25. November 2020, 8:14

    Ein schöner Hund - so bleibt dir eine Erinnerung an Eure gemeinsamen Jahre...
    LG, Agi
  • dor.maX 24. November 2020, 15:49

    Ein schönes Tier ...Darf ich das so verstehen, dass er jetzt in Rente ist? Oder musstest du dich schon für immer verabschieden - dein letzter Satz klingt für mich ein bisschen so ...
    LG Doris
  • GaWu 24. November 2020, 13:59

    Ein hübscher Kerl und bestimmt ein guter Jagdgefährte.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Wolfgang Kaeding 24. November 2020, 12:49

    Hallo Werner,
    nach so langer Zeit ist es sicher schwer wenn man seinen Begleiter verliert und das tut dann auch weh. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du ihn in guter Erinnerung behälst auch dank Deiner Fotos.
    Viele Grüße Wolfgang
    • † Frankenwerner 24. November 2020, 17:13

      Lieber Wolfgang, ich musste ihm vor drei Jahren den letzten Liebesdienst erweisen. Zwei Zecken hatten ihm übel zugesetzt,(Anaplasmose) die Intensivstation der Lüneburger Tierklinik hatte ihm gut helfen können, aber es blieb ein Herzklappenfehler nach. Das ist immer ein Risiko für Schlaganfälle. Die beiden ersten hatte er gut überwunden, beim dritten am 8.9.2017 mußte ich den Tierarzt bitten, ihn zu erlösen. Ich bin froh, viele Bilder von ihm zu haben, er war war ein prächtiger Jagdkamerad. Herzliche Grüße, Werner
  • Stefan Wöhrmann 24. November 2020, 12:44

    Da wird das Herz schwer. Hatte selbst einen Kleinen Münsterländer. Ein wunderbares Tier. Hast deinen Arbo wunderbar abgelichtet. Wünsche dir alles, alles Gute und du kannst ihn auch mit deinen Bildern von ihm sicherlich gut in Erinnerung behalten.
    Herzliche Grüße
    Stefan
    • † Frankenwerner 24. November 2020, 17:25

      Genau das mache ich, Stefan. Ich bin froh über die Bilder und die Erinnerungen. Ich hab' ein bißchen in Deinen Fotos geblättert: 
      Deine Tierfotos  sind eine einzige Freude!!! Herzliche Grüße, Werner