Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.648 68

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

MITTWOCHSGRUSS

Da kommen auch von mir Blumen.
Habt einen schönen Tag.

Kommentare 68

  • Anntheres 7. Mai 2011, 22:37

    Das ist wieder wunderschön... Aber ich muss mich immer durch so viele Vorgänger durchhangeln, da lasse ich das kommentieren dann meist...;-))

    Anntheres
  • Nicole Nanu 7. Mai 2011, 7:15

    Toll, wie Du diese nostalgische Plfanze präsentierst. Die Bearbeitung ist voller Harmonie, auch der Text dazu.
    Das daer rechte Bildteil sich so "verflüssigt", habe ich erst gar nicht bemerkt. :-)

    Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole
  • Josef Schließmann 6. Mai 2011, 11:58

    Da ist dir wieder mal eine ganz bezaubernde Karte gelungen mit diesen zarten Farben.

    LG Josef
  • Daniela Behr 6. Mai 2011, 8:02

    Wow.......Dezent und zart....so wirkt diese schöne Aufnahme auf mich.....VG dani
  • KoLa Art 5. Mai 2011, 22:07

    Ich bin ganz hin und weg,super schön,top.


    ciao Lara
  • Wiltrud Doerk 5. Mai 2011, 21:48

    Ein Bild voller Charme und wunderschön dazu!
    Freu´,
    lg Wiltrud
  • Alexandra Baumgartner 5. Mai 2011, 20:03

    Über so einen wunderwunderschönen Mittwochsgruß freut man sich am Donnerstag auch sehr ;-)
    glg Alex
  • N I N A . B 5. Mai 2011, 13:21

    Hach ist das wieder schön gestaltet.
    Bin begeistert!
    LG Nina
  • Andre~As 5. Mai 2011, 8:49

    mich erstaunt besonders die rechte Seite, aber das kannst du dir ja bestimmt denken. Ein wunderbar stimmige Arbeit !
    LG, Andreas
  • Christiane Steinicke 5. Mai 2011, 7:54

    Schade, dass es mit dem Flieder schon wieder vorbei ist. Ich mag den Duft und die vielen kleinen Blüten. Dein Bild ist sehr schön anzusehen!
    lg
  • Antje Buder 5. Mai 2011, 7:37

    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Gruß!
  • Britta H. 4. Mai 2011, 23:31

    Idee und Gestaltung gefallen mir hier sehr gut.
    Besonders schön finde ich die Schrift. Wie heißt die denn?
    Eine wunderbar gelungene Präsentation!
    Viele Grüße Britta
  • ursch 4. Mai 2011, 22:22

    eine tolle arbeit, ich liebe diese bilder.
    lg uschi
  • Lemberger 4. Mai 2011, 22:11

    ein zauberhafter mittwoch- blümchen-gruss!
    herrlich hast du das wieder gemacht!
    lg mh
  • ring-ding 4. Mai 2011, 21:53

    Bei Deiner traumhaft schönen "Karte" kann ich auch nur ERSTAUNEN, ... da hat der Herr Goethe absolut Recht gehabt !!
    Viele Grüße
    Jörg