Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

MITTWOCHSGRUSS

Da kommen auch von mir Blumen.
Habt einen schönen Tag.

Kommentare 68

  • Anntheres 7. Mai 2011, 22:37

    Das ist wieder wunderschön... Aber ich muss mich immer durch so viele Vorgänger durchhangeln, da lasse ich das kommentieren dann meist...;-))

    Anntheres
  • Nicole Nanu 7. Mai 2011, 7:15

    Toll, wie Du diese nostalgische Plfanze präsentierst. Die Bearbeitung ist voller Harmonie, auch der Text dazu.
    Das daer rechte Bildteil sich so "verflüssigt", habe ich erst gar nicht bemerkt. :-)

    Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole
  • Josef Schließmann 6. Mai 2011, 11:58

    Da ist dir wieder mal eine ganz bezaubernde Karte gelungen mit diesen zarten Farben.

    LG Josef
  • Daniela Behr 6. Mai 2011, 8:02

    Wow.......Dezent und zart....so wirkt diese schöne Aufnahme auf mich.....VG dani
  • KoLa Art 5. Mai 2011, 22:07

    Ich bin ganz hin und weg,super schön,top.


    ciao Lara
  • Wiltrud Doerk 5. Mai 2011, 21:48

    Ein Bild voller Charme und wunderschön dazu!
    Freu´,
    lg Wiltrud
  • Alexandra Baumgartner 5. Mai 2011, 20:03

    Über so einen wunderwunderschönen Mittwochsgruß freut man sich am Donnerstag auch sehr ;-)
    glg Alex
  • N I N A . B 5. Mai 2011, 13:21

    Hach ist das wieder schön gestaltet.
    Bin begeistert!
    LG Nina
  • Andre~As 5. Mai 2011, 8:49

    mich erstaunt besonders die rechte Seite, aber das kannst du dir ja bestimmt denken. Ein wunderbar stimmige Arbeit !
    LG, Andreas
  • Christiane Steinicke 5. Mai 2011, 7:54

    Schade, dass es mit dem Flieder schon wieder vorbei ist. Ich mag den Duft und die vielen kleinen Blüten. Dein Bild ist sehr schön anzusehen!
    lg
  • Antje Buder 5. Mai 2011, 7:37

    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Gruß!
  • Britta H. 4. Mai 2011, 23:31

    Idee und Gestaltung gefallen mir hier sehr gut.
    Besonders schön finde ich die Schrift. Wie heißt die denn?
    Eine wunderbar gelungene Präsentation!
    Viele Grüße Britta
  • ursch 4. Mai 2011, 22:22

    eine tolle arbeit, ich liebe diese bilder.
    lg uschi
  • Lemberger 4. Mai 2011, 22:11

    ein zauberhafter mittwoch- blümchen-gruss!
    herrlich hast du das wieder gemacht!
    lg mh
  • ring-ding 4. Mai 2011, 21:53

    Bei Deiner traumhaft schönen "Karte" kann ich auch nur ERSTAUNEN, ... da hat der Herr Goethe absolut Recht gehabt !!
    Viele Grüße
    Jörg