Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Mittwochsblumengruß

Mein heutiges Mittwochsblümchen hat auch schon einen leichten Hitzeschaden und wird bald ganz verblüht sein.

Kommentare 8

  • † smokeybaer 30. Juli 2018, 13:55

    klasse Blütenaufnahme gr smokey
  • troedeljahn 25. Juli 2018, 21:26

    Super fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Nature World... 25. Juli 2018, 21:06

    Eine tolle Farbe hat dein Mittwochsröschen....Ja Rosen haben es auch echt schwer in diesem Jahr besonders in der Stadt bei uns an der Stadtmauer wo sie nie gegossen werden...Da hatte deine Rose sicher mehr Glück....

    Liebe Abendgrüße von Brigitte
  • Karla M.B. 25. Juli 2018, 16:43

    Jo, es geht den Blümchen und Tieren wie uns Menschen...alle leiden unter der Hitze...
    Trotzdem schauen die Rosen noch gut aus und deine Aufnahme tut es auch.
    LG Karla
  • fotowabo 25. Juli 2018, 13:31

    Sind wir nun nicht alle ein bisschen Hitze geschädigt?
    Die mittlere Blüte sieht aber noch recht gut aus und kann als schönes Mittwochsblümchen durchgehen, Christa! :-)))
    Liebe Grüße, Walter.
  • Gerd B. - HH 25. Juli 2018, 13:09

    ...viele u. vieles leidet z.Zt. unter der Hitze, so auch die von dir gezeigten Rosen !!
    LG Gerd
  • Horizont 25. Juli 2018, 12:58

    Wunderschön dieses zarte rosa.... Für mich hat das Foto etwas verträumtes und fast nostalgisches. Schaut man so gern an..... Danke für diesen schönen Blumengruß zum Mittwoch. LG Helga

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 3.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von