mittig, simpel, vergänglich und doch wunderschön

mittig, simpel, vergänglich und doch wunderschön

3.775 132

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

mittig, simpel, vergänglich und doch wunderschön

aufgenommen am frühen morgen in der namib. die ersten sonnenstrahlen beleuchten den ausläufer einer grossen düne, die noch im schatten liegt.
wünsche euch einen guten start morgen.

Kommentare 132

  • Eli K 26. November 2006, 21:03

    ach, ich mag diese galerie-fotos nicht
    (nicht persönlich gemeint!)
    aber... da kommt es mir immer so unnötig vor anmerkungen zu schreiben...

    aber, manchesmal muss es dann doch sein!

    ur schöN
    !
    Dieses bissi belichtete schattendings.. ach, genial die welt!

    glg
    eli
  • Chris Pr 21. November 2006, 13:22

    wow ist dieses bild schön! der feine sandstaub, der über die düne zieht, die farbkontraste, die markanten linien... zum geniessen und träumen. habe es soeben zu meinem desktophintergrund gemacht :-) gruss, chris
  • Gabriela Meier 16. November 2006, 12:48

    Schade, knapp daneben ist auch vorbei :-(
    Bin vor zwei Wochen auch so knapp durchgeflogen.
    Trotzdem ein ganz tolles Bild!
    LG Gabriela
  • Reto Boltshauser 5. November 2006, 16:07

    ja marc, du hast mal wieder mehr als recht.
    ...
    lg reto
  • Lehmann Marc 4. November 2006, 21:44

    < ...und so steh' ich nun ich armer Thor und bin so weise als wie zuvor>
    ...leider hat mir niemand , wirklich niemand auch nur ein Argument geliefert warum man contra stimmen kann und darf , denn auch das ist legitim !
    Wieder mal nix , aber auch gar nix habe ich daraus dazugelernt ... schade wär doch der ureigenste Sinn der FC ?!

  • Reto Boltshauser 3. November 2006, 17:12

    @gerd, wolfgang und irma:
    viel wichtiger ist es treue buddys zu haben, die freude an solchen bildern haben. danke euch für die nette aufmunterung. mich enttäuscht eigentlich nicht das ergebnis, sondern die art, wie hier abgestimmt wird und wie das verhältnis der contras zu den votinganmerkungen steht.
    grüessli reto
  • kaito u. irma k. 3. November 2006, 9:04

    lieber reto,
    bin auch enttäuscht, dass es durchgefallen ist, wenn auch nur knapp!
    doch das thema "galerie" ist eines für sich und ich kann wolfgang nur unumwunden zustimmen!
    aber eigentlich: die bestätigung brauchst du doch gar nicht! du weisst es ist ein herausragendes foto!!!
    lg - irma
  • Wolfgang Sh. 2. November 2006, 22:15

    Wenn so ein Bild im Voting durchfällt, falle sogar ich vom Glauben ab, daß hier ehrlich und fair abgestimmt wird.
    Gruß Wolfgang
  • Reto Boltshauser 2. November 2006, 20:00

    liebe buddys und voter: ganz herzlichen dank euch 104en, für eure stimme und die teilnahme am voting...freue mich sehr über eure treue!!!
    schade... acht contras inkl. skips! da habe sogar ich mir hoffnungen gemacht.
    dir frank, ganz herzlichen dank für den vorschlag...
    und annette, ich hoffe du stimmst doch mal wieder ab. die andern würden sich sicher freuen.
    grüessli reto


  • Hans Bott 2. November 2006, 19:54 Voting-Anmerkung

    Kommt richtig gut. Viel Licht links und viele Muster rechts. Das hat was. PRO.
  • Wolf I 2. November 2006, 19:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolfgang Sh. 2. November 2006, 19:54 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Stefan Neuner 2. November 2006, 19:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernd Groftschik 2. November 2006, 19:54 Voting-Anmerkung

    na aber sowas von pro
  • Fritz Lakritz 2. November 2006, 19:54 Voting-Anmerkung

    pro!

Informationen

Sektion
Ordner leider nein
Views 3.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz