Zurück zur Liste
. . . mitten ins herz . . .

. . . mitten ins herz . . .

1.586 10

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . mitten ins herz . . .

... einer Päonie in unserem Garten geschaut,
die sich gerade erst entschlossen hat zu blühen.
Die Natur folgt eben ihren eigenen Regeln ;-))

Makro mit Canon EFS 60mm 1:2,8 USM an eos 20d (Faktor 1,6) & available light

Ich danke Kay für das Beisteuern der folgenden Musik ;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=HjC_V-P3Ndg

Zur "Mucke" habe ich mal mit meinen bescheidenen Kenntnissen Folgendes heraus gesucht
(bitte laut und in einigem Abstand vom Screen zur Bildbetrachtung hören! Merci.):
http://www.youtube.com/watch?v=WmX4gSChJsc



COPYRIGHT-HINWEIS: Meine hier ausgestellten Photos/Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Kopien, Vervielfältigungen sowie Nutzung der Bilder im Print- und digitalen Bereich durch andere
sind nicht erlaubt und werden von mir strafrechtlich verfolgt. Anfragen zur Publikation
in seriösen Print- wie digitalen Medien auf Honorarbasis beantworte ich gerne.

Kommentare 10

  • creARTiv 12. Juni 2010, 10:03

    sehr schön anzuschauen!
    toll die schärfe des blüteninneres
    lg
    jörg
  • Kay Holtmann 11. Juni 2010, 1:25

    welch eine farbenpracht, sehr schön eingefangen... ich träume auch von einem makro-objektiv... da erschliessen sich einem völlig neue welten... diese welt hier erinnert mich ganz stark an die 70er jahre... und ich kann ganz einfach nicht anders und verlionke mal etwas mucke aus dieser zeit... damals war`s ein echter dicotheken-kracher...

    http://www.youtube.com/watch?v=HjC_V-P3Ndg

    vielleicht kennt es ja noch jemand...

    lg kay
  • Gerhard Gleim 11. Juni 2010, 0:05

    fantastische Farben in einem herrlichen Bild.
    Auch die Schärfe ist o.k.
    Die Natur ist halt nicht zu überbieten !
    lg gerd
  • M.Otto 10. Juni 2010, 21:38

    Klasse Aufnahme.
    Super in Szene gesetzt.
    LG Michael
  • F A R N S W O R T H 10. Juni 2010, 21:01

    für mich mitten ins auge, die farben sind prächtig.
  • Bernd Schmidt2 10. Juni 2010, 20:08

    eine richtige Farbexplosion.
    Sehr stimmungsvoll und knackscharf.
    LG Bernd
  • Maren Arndt 10. Juni 2010, 18:18

    Liebe Sabine, da erfreust du mich aber noch mit einem wunderschönen Makro in meiner 2.Lieblingsfarbe (nach blau).
    Ich mache eine kleine Fc Pause, zwecks Hochzeitsfeierlichkeiten und Familienclantreffen ;-)
    Dieses Bild nehme ich mit und finde dann kommende Woche sicher wieder mit Freuden hinein in*s FC Getümmel.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Bogen-Willy 10. Juni 2010, 16:43

    Für mich , nicht ins Herz , sondern in die Seele geschaut . Eine wahnsinnig , in die Mitte gehende , Schärfe .

    gruß Willy
  • Frau Luna. 10. Juni 2010, 16:40

    Erst durch die rosarote Brille geschaut - sonnengelbe, lichte Zeiten erlebt...und dann mitten ins rote, pulsierende Herz getroffen....eine Blüte als Allegorie des Lebens und der Liebe...
    Die Farben sind eine Wucht - Sommer pur!
    Einen lieben Gruß
    Martina
  • Thomas Zydatiß 10. Juni 2010, 15:09

    Ein feines strukturreiches Farbenspektakel, schön
    Gruß
    Thomas