Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mitten im Wald...

mitten im Wald...

325 9

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

mitten im Wald...

... oder besser, Schnappschuss durchs Küchenfenster.

Kommentare 9

  • Dani Studler 23. Januar 2006, 23:11

    Eine süsse Pose des Hähers!

    lg dani
  • Detlef Schäfer 23. Januar 2006, 18:19

    Von Rindenstruktur hatte ich auf Platane getippt.

    Märkische Kiefer muß ich mir direkt mal im Internet ansehen.

    Mann lernt nie aus.

    Vielen Dank für Info



    LG D.S.
  • Stephan Naumann 23. Januar 2006, 18:14

    @ Detlef Schäfer,
    Vielen Dank, aber
    "Der Baum ist übrigens auch interessant auf dem Er sitzt , das dürfte eine schöne alte Platane sein ."
    da muss ich Dich enttäuschen :-)
    Ist schlichtweg eine Märkische Kiefer :-)

    Gruß

    Stephan
  • Detlef Schäfer 23. Januar 2006, 18:10

    Ein sehr schönes natürliches Bild von dem
    Eichelhäher .

    Der Baum ist übrigens auch interessant auf dem Er sitzt , das dürfte eine schöne alte Platane sein .


    LG D.S.

  • Digicat 23. Januar 2006, 16:06

    Klasse erwischt !!!
    Naja wenn man die Küche mitten in der Natur stehen hat ;-)))
    Gelungen !!!

    Schlaraffenland ....
    Schlaraffenland ....
    Digicat


    LG Helmut
  • Klaus Kieslich 23. Januar 2006, 15:21

    Da hast du ja grosses Glück gehabt !
    Gruß Klaus
  • Rena Balk 23. Januar 2006, 15:15

    Das ist doch ein aufgeplusterter Eichelhäher.
    In Deiner Küche würde ich direkt einziehen. Ein tolles Bild von einem sehr scheuen Gesellen.
    Gruß Rena
  • Stephan Naumann 23. Januar 2006, 14:42

    ja, ein Eichelhäher :-)
  • Henrik G. 23. Januar 2006, 14:36

    hast du das küchenfenster mitgehabt ? :-)

    ich beneide dich ein wenig um den standort deiner küche. es wäre mal interessant was das für ein piepmatz ist...
    ein junger eichelhäher ?