Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schlaraffenland ....

Schlaraffenland ....

1.080 25

Digicat


Free Mitglied, Grünbach am Schneeberg

Schlaraffenland ....

haben die Wacholderdrosseln momentan bei uns am Zierapfelbaum.
-----------------------------------------------------------------------------------
Die Wacholderdrosseln sind wie jedes Jahr bei uns auch heuer wieder in Trupps von ca. 20 Stück eingefallen und haben den Zierapfelbaum mit den Seidenschwänzen fast kahlgefressen.
-----------------------------------------------------------------------------------
D7D

Seidenschwänze ....
Seidenschwänze ....
Digicat


F11 = Vollbild

Kommentare 25

  • Peter Schikora 28. Januar 2006, 1:32

    großes kompliment von mir!
  • Thomas Herzog 27. Januar 2006, 21:31

    ein wunderschöner vogel :-)

    von der präsentation sehr gelungen . . . einzig der fehlende blink im auge ist etwas schade.

    liegrü . . . thomas
  • dodu909 27. Januar 2006, 17:48

    Sehr schöne Aufnamhe. Tolle Farbe, tolle Schärfe.

    Viele Grüße
    Detlef
  • Elisabeth Hoch 26. Januar 2006, 17:42

    Die Hintergrundfarben passen so schön zum Gefieder des Vogels. Die Zieräpfel bilden einen tollen Farbtupfer in diesem sehr harmonischen Foto. Gefällt mir wie auch die Siedenschwänze total gut. Beides hatten wir letztes Jahr auch zu Besuch, dieses Jahr sind sie leider ausgeblieben.
  • Daniel K.. 25. Januar 2006, 13:46

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, die natürlichen Farben, die Schärfe und die Freistellung finde ich auf den Punkt gebracht. Aufnahmedaten fände ich noch interessant.
    Grüße Daniel
  • Jürgen Schmidt 24. Januar 2006, 12:21

    Ein Vogel auf den ich wohl noch lange warten muss...
    Auch wenn das Licht dem Fotografen hier nicht gerade gut gesinnt war ist das Ergebnis richtig prima!
    Ich finde diesen Vogel einfach wunderschön.
    Gruß
    Jürgen
  • Peter Aurand 24. Januar 2006, 7:37

    Wow, wunderbar. Da gibts nicht viel auszusetzten. Wenn da noch ein etwas "weniger weisse" HG bei wäre, ... Aber ao ist das im Winter.
    Knackscharf und tolle Komposition.
    Viele Grüsse Peter
  • Dani Studler 23. Januar 2006, 23:08

    Sehr schönes Foto. Farben, Gestaltung und Schärfe sehr gelungen!!

    lg dani
  • Petra Berns 23. Januar 2006, 21:19

    Wacholderdrosseln sieht man bei uns auch. Allerdings bekomme ich sie nie so nah vor die Linse.
    Sehr schöne Aufnahme - Petra
  • Petra und Horst Engler 23. Januar 2006, 20:43

    Boh, sieht das gut aus auf dem Bärenzweig. Habe ich zwar auch schon gesehen aber noch nicht fotografieren können. Schönes Foto
    LG Petra
  • Gerry Schmit 23. Januar 2006, 20:05

    Wunderbare Schärfe! Tolles Bild, hatte gestern auch endlich mal die Gelegenheit ein geschites Scharfes Bild von meiem 'Liebling' zu machen



    LG Gerry
  • Karla Riedmiller 23. Januar 2006, 20:03

    Ich hab schon immer gewußt, daß die Drosseln so bildschön sind... aber sooo schön??!!!
    Spitzenklasse-Foto! allen Respekt!!
    vG karla
  • Manuela Lousberg 23. Januar 2006, 19:24

    Das ist eine tolle Aufnahme...!!
    Gruß Manu
  • Renato T. 23. Januar 2006, 17:37

    +++!
  • Stephan Naumann 23. Januar 2006, 17:35

    sehr gut getroffen, so wie viele deiner naturfotos !

    Gruß

    Stephan

    D5D