Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mitten auf der wiese

mitten auf der wiese

628 15

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

mitten auf der wiese

steht dieses renovierungswürdige kirchlein namens st. valentin, oberhalb seis am schlern. ich will eine kleine serie darüber starten.

Kommentare 15

  • Inge Ha. 21. Juni 2007, 20:27

    Ich sag ja zu jedem Motiv die passende Stimmung .....
    Die Wirkung ist schon wieder traumhaft, da pfeift man
    doch auf blauen Himmel. Freu mich auf die Serie!
    LG Inge
  • Susanne I. 21. Juni 2007, 18:51

    hier kommen die Kontraste besser, auch wenn es vorne auf dem Feld etwas aufgehellt und dadurch fleckig wirkt, so besticht das Bild doch durch seine Perspektive, die Wolken zeihen zur Kirche hin....
    interessantes und ergiebiges Motiv übrigens, bin auf weitere Darstellungen und Interpretationen gespannt
    lg Susanne
  • Rainer Switala 21. Juni 2007, 15:53

    ich mag dein kirchlein
    gut gestaltet hst du dein bild
    beeindruckend die wolkenstimmung dazu
    habe lange die bearbeitung geschaut
    wirkt fast wie ein gemälde
    mir gefällt es sehr
    das orginal zu sehen wäre interessant
    gruß rainer
  • Danuschka 21. Juni 2007, 14:52

    Na das finde ich aber auch sehr stark! Auch hier wieder ganz tolle Tonwerte!
    PS: Ich glaube, ich hätte nen weissen Rahmen gemacht...;-)
    LG Dana
  • dana-art 21. Juni 2007, 14:38

    Eine gute Idee :-), herrliches Motiv und durch die Bea eine intensive Stimmung :-)
    lg dana
  • Steven Jentsch 21. Juni 2007, 14:32

    noch so ein Bild... gefallen mir argh... schöne Himmelswirkung
  • Hannah Morandell 21. Juni 2007, 6:29

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...ich liebe solche dramatische Stimmungen.Sieht sehr gut aus !
    LG
  • Peter Ackermann 20. Juni 2007, 22:10

    Gutes Bild, das durch diese super EBV noch gewinnt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Dr.Wuttke 20. Juni 2007, 21:40

    beeindruckend bedrohlich und trotzdem gut behütet.

    LG Bernd
  • Cora Hübner 20. Juni 2007, 17:59

    Tolle Wolkenstimmung Reinhold. Schön, dass Du hier dem Himmel so viel Raum gegeben hast. SW wirkt hier toll und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder... :o)

    LG, Cora
  • Anette St. 20. Juni 2007, 17:12

    Eine fantastische Stimmung, welche die Graustufen gut rüber bringen. Gute Perspektive!
    LG von Anette
  • Klaus Schattner 20. Juni 2007, 17:02

    Außerordentlich eindrucksvoll. ++++
    BG Klaus
  • Runzelkorn 20. Juni 2007, 15:05

    Da braut sich ja was zusammen über dem Gotteshaus, und der da oben wird stinksauer, wenn man sein Heim vernachlässigt.Sehr eindrucksvoll!
    Gruß, Christian
  • d`A 20. Juni 2007, 14:38

    Eindrucksvoller Himmel. Kommt in s/w sehr gut rüber.

    Gruß

    D. D`A.
  • impulsive.arts 20. Juni 2007, 14:38

    Feine Aufnahme!

    LG
    Lukas