Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steven Jentsch


Free Mitglied, Erkner
[fc-user:737851]

Über mich

....................


Fav

[happy and free?]
[happy and free?]
Pünktchen und



........

Von Hilke von Kienle

Selbstbewußt...
Selbstbewußt...
Hilke von Kienle

Kommentare 37

  • Schimmelreiterin 28. Juni 2007, 0:01

    Hallo Steven,

    danke Dir! Deine Foto sind übrigens klasse ! Weiter so und mehr davon :-))

    LG
    Michèle
  • Michael Ukas 26. Juni 2007, 22:55

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!!!

    Gruß Ukas
  • Jan Niepoth 26. Juni 2007, 19:59

    Danke für Deine Anmerkung, hoffe ich bekomme viele gute Tips hier.
    Gruß Jan
  • Pünktchen und 17. Juli 2006, 19:34

    oh gott . wir haben gerade bemerkt , dass unser bild ein fav von dir ist *rot anlauf* . mensch , das ehrt uns .
    *dir die hand schüttel*
    bis dann
    *winkewinke*

    PS: und benutze Sonnencreme !
  • Pünktchen und 8. Juli 2006, 13:42

    guckguck du.
    wir hoffen, dass das erdbeereis dir nicht zu doll auf den magen schlägt bei dem wetter :)
    wann gibts mal was neues von dir?
    wir hoffen doch bald ^^

    alles gute.
    grüßle
  • Angelika B. 8. Juni 2006, 23:56

    Ja, da habe ich mal gewagt in den Farbtopf gegriffen und ziemlich lange daran herumgespielt. Schön, dass es dir so gefällt und du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast...

    Liebe Grüße
  • I Verena I 1. Juni 2006, 23:10

    Hey...danke für deine besondere Anmerkung...also sowas hat ja noch niemand für mich gemacht... ;)
    Hab mich sehr drüber gefreut...

    Lg
  • Angelika B. 1. Juni 2006, 2:39

    Schön, dass dir mein Bild "Kuschelstunde" so gut gefallen hat. Freu*

    Liebe Grüße
  • Heike Oeser 25. Mai 2006, 17:11

    Hey Steven,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto von den Kids am Inle See. Hoffe bald weitere Fotos hochladen zu können.

    Deine Fotos sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Gute Idee mit dem Verziehen - tolle Effekte. Vielen Dank für diese Anregung.

    Viele Grüße

    Heike

  • Dirk Rosemann 24. Mai 2006, 21:02

    Hallo und besten Dank fürDeine Anmerkungen zu .

    Auch bei Dir habe ich sehr schöne Eindrücke gewinnen können.Man kann immer was für sich selbst mitnehmen.
    Gruss Dirk
  • Sal Amandrina 24. Mai 2006, 0:07

    Bei Dir ist es doch genauso voll...lol und ich habe es gelesen ;-)
    Noch viel Inspiration ;-)
    Sandra
  • Anke Möller 23. Mai 2006, 21:00

    danke für Deine Anmerkung. Ich bin ganz Deiner Meinung.Dein Kinderfoto (Zeit...) gefällt mir auch sehr, sehr gut !
    Gruß
    Anke
  • Elke Kulhawy 23. Mai 2006, 20:25

    Hallo Steven!

    ich reihe mich mal unten an die laaaaaaaange Schlange an :-)
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto!
    Ich arbeite selten mit Blitz!
    Weil ich es ebensowenig mag.
    Ideen hast Du ja auch viele!
    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren
    wünscht....Elke
  • Alexander Reichart 15. Mai 2006, 18:08

    hallo !

    danke für die tipps. werde mal ein bischen herumprobieren.

    gruß

    alex
  • I Verena I 14. Mai 2006, 21:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung...



    Lg
  • 1 8
  • 20 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse