Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo gaierwally und heidi sich treffen könnten.

wo gaierwally und heidi sich treffen könnten.

506 13

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

wo gaierwally und heidi sich treffen könnten.

Nikon d 70 / Tokina 12-24 mm / Grauverlauffilter

wer mag kann auch gerne voten..... danke.

lichtspiele
lichtspiele
Reinhold Bauer

Kommentare 13

  • Ramona Mayerhofer 5. Juli 2007, 12:47

    Wenn ich solche Fotos sehe, dann zieht es mich wieder in die Berge. Gefällt mir sehr, Dein Foto...
    Grüße Mona
  • Inge Ha. 21. Juni 2007, 19:31

    Warum stehen bei Dir die Hütten eigentlich immer richtig,
    Himmel und Wolken auf Bestellung?
    Bleibt mir nur mal wieder: zurück lehnen, anschauen und genießen und ein bissel neidisch sein ....... schön!
    LG Inge
  • Rainer Switala 21. Juni 2007, 13:07

    romantik pur
    oder auch bergwelt zum genießen
    die drohenden wolken verstärken noch die stimmung
    gruß rainer
  • Hannah Morandell 21. Juni 2007, 6:30

    Herzschmerz:-)..das sind die Höhen die ich liebe! Deine Almhütte? Tolles Bild!
    LG
  • Dr.Wuttke 20. Juni 2007, 21:38

    einfach nur wundervoll Deine Ein- und Ausblicke .... für mich allerfeinst.

    LG Bernd
  • Manuela Wuestefeld 20. Juni 2007, 14:38

    Einfach so traumhaft wunderschön!

    Gruß
    Manu
  • KasiaD 20. Juni 2007, 12:13

    Was fuer eine herrliche Landschaft, die zum Bergwandern motiviert! Und die Woken geben das Ganze die richtige Stimmung.
    lg noch von unterwegs Kathryn
  • Wolfgang H. Krause 20. Juni 2007, 2:10

    Hallo, Reinhold, dein Foto ist fantastisch, aber auf ein Treffen von Geierwally und Heidi wartest du vergeblich: Erstere ist in Bayern zu Hause, Heidi in der Schweiz. Hier in Italien kommen die nie zusammen ...
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Abstrakta Wahnsinn 20. Juni 2007, 0:00

    war auch voten :)
    heidi mag ich, zumindest stelle ich mir das leben in den bergen traumhaft schön vor, gaierwally kenne ich nur dem namen nach. in deinem bild könnte ich urlaub machen :)
    lg kirsten
  • Ralf Salewski 19. Juni 2007, 21:23

    ...hab' beide entdeckt ;-))
    ich liebe solche Almen...
    ...willkommene Ankerpunkte
    bei strapaziösen Aufstiegen...
    Schöne Grüße
    Ralf
  • Trude S. 19. Juni 2007, 18:42

    großartige Fernsicht (und Nahsicht :-)...) Das Licht unter diesem Wolkenhimmel plus Filter erzeugt eine ganz besonders natürliche Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
    lg Trude
  • Britta Lamberty 19. Juni 2007, 18:09

    abgeschieden von Streß und Hektik.......schön idyllisch! So stellt man sich das Leben in den Bergen vor.....Sehr schön getroffen!
    LG Britta
  • Klaus Schattner 19. Juni 2007, 17:28

    Was für eine Landschaft.
    BG Klaus