Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mittagsschläfchen ...

Mittagsschläfchen ...

448 14

Elvira S.


Free Mitglied, München

Kommentare 14

  • René Hodr 10. Januar 2005, 14:55

    Hallo Elvira,

    dieser Schwanenbild ist für mich dein schönstes. Es verbindet in mir die Liebe zum Wasser und meiner alten Heimat. Den moment hast Du wirklich schön eingefangen, die Farben sind für mich persönlich eine Augenweide, zumal ich ein bischen ein Blaufan bin. Bleib deinem Hobby treu.

    Liebe Grüße ...René
  • Veronika Pinke 12. September 2003, 14:40

    ja,gut getroffen,dein schwan.
    gruss vera
  • Rudi Gauer 18. April 2003, 9:27

    Tolle Farben, klasse Spiegelung.
    Die Kontraste sind an der Grenze, aber noch gut
    Gruß aus dem grün werdenden Rheinhessen
    Rudi
  • Elvira S. 10. April 2003, 8:27

    Ich hab zwar keine Rückenbeschwerden,
    aber danke für den Tipp, man weiß ja nie ;-)

    Allen einen schönen Tag, Elvira
  • Bernd Paksa 9. April 2003, 22:15

    da sind Tempurmatratzen sehr zu empfehlen. Schwabbeln nicht so rum ;-)
    Gruß Bernd
  • Elvira S. 9. April 2003, 18:06

    Danke Bernhard :-)

    Ich dachte immer, Wasserbetten haben was mit Rückenbeschwerden zu tun.

    Grüßchen, Elvira
  • Bernhard J. L. 9. April 2003, 8:13

    Hallo Elvia,
    mir gefällt das Bild ausnehmend gut, insbesondere das Farbenspiel im Wasser vom ganz Dunklen ins Helle.
    Liebe Grüße, Bernhard

    P.S.:Damit wir Menschen uns auch auf Wasser betten können, wurden meines Wissens Wasserbetten erfunden. *lach*
  • Elvira S. 8. April 2003, 15:26

    @Wolfgang
    Ich hab es auch nicht als Meckerei empfunden. Du hast mich "gezwungen", über den rechten Teil des Bildes nachzudenken: Warum habe ich das Foto so beschnitten und nicht anders? War es Gedankenlosigkeit? (Lösung: Zufall ;-)))))

    @Gerd
    Ich war fast 1000%ig sicher, dass ein schlafender Schwan gar nicht Dein Ding ist ... so kann man sich täuschen.

    Noch mal DANKE für Eure Anmerkungen :)

    Grüßchen, Elvira
  • Gerd R. 8. April 2003, 14:13

    Hallo Elvira,
    starkes Foto, gefällt mir echt gut. :))
    L.G. Gerd
  • Wolfgang Schubert 8. April 2003, 11:54

    Hallo Elvira,
    genau den Scann-Streifen habe ich gemeint. Und wegen dem rechten Rand habt ihr mich überzeugt. War auch nur so eine Empfindung und absolut nicht "meckerisch" gemeint.

    LG Wolfgang
  • Bernd Paksa 7. April 2003, 21:48

    Glaube auch das die rechte Seite stimmt, sonst würde es zu symetrisch und zu langweilig. Mir gefällte es so wie es ist.
    Gruß Bernd
  • Elvira S. 7. April 2003, 21:12

    Danke für Eure positiven Anmerkungen.

    @Wolfgang
    Wenn mir der Streifen vom Scan oben im Bild bei der Bearbeitung aufgefallen wäre, hätte ich oben eh noch etwas beschnitten.
    Aber warum rechts? Das leuchtet mir gerade noch nicht so ganz ein. Mir gefällt der Verlauf von hell- bis dunkelblau nämlich sehr.
    Wäre nett, wenn Du mir das noch erklären könntest :-)

    Grüßchen, Elvira
  • Wolfgang Schubert 7. April 2003, 20:51

    Hallo Elvira,
    also auf dem Wasser pennen stell ich mir gar nicht so einfach vor. Schön gesehen, vor allem die Spiegelung kommt gut rüber. Ich persönlich hätte vielleicht oben und rechts noch etwas weggenommen - ohne dass der Schwan dadurch direkt in die Mitte rückt.

    LG Wolfgang
  • tolbiacum 7. April 2003, 15:38

    schönes bild - gefällt mir sehr gut
    gruß elmar