Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 19

Elvira S.


Free Mitglied, München

Endlich ...

... sieht man sie auch in München,
die Gänseblümchen :)

Ich habe versucht, das Bild mit einem Schatten auf das aufgehellte Bild zu legen,
bin aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden.
Meiner Meinung nach müßten die Ecken oben rechts und unten links transparent sein, habe es aber nicht hinbekommen.
Wer weiß einen Rat?

Kommentare 19

  • Bernhard J. L. 19. September 2003, 13:41

    Hallo Elvira,
    schade, daß es keine Gänseblümchen mehr gibt und der Sommer bald rum ist.
    Das schöne ist, daß ich solange hier Deine betrachten darf.
    Liebe blumige Grüße
    Bernh@rd
    P.S.: Das Gänseblümchen und die Margheriten sind die Lieblingsblüten meiner Mutter gewesen :-)
  • Qingwei Chen 15. August 2003, 8:42

    schönes bild. der rahmen wäre in einer farbe besser.

    lg qingwei
  • Rainer Switala 2. Juni 2003, 19:44

    wunderschöne arbeit
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • A.W. Osnafotos 2. Juni 2003, 12:20

    bis auf den rahmen ein sehr sehr schönes photo was gefällt !
    lg andré
  • Angelika Vaca Benavides 24. Mai 2003, 20:44

    hallo Elvira,
    mir gefällt das bild so wie es ist wirklich sehr gut.
    einfach wunderschön....!.
    lieben gruß Angelika
  • Rudolf Dick 20. Mai 2003, 17:46

    Der verfremdete heller Rahmen bringt die Gänseblümechen so richtig zur Geltung. Jedes Experiment kann unterschiedlich ausgelegt werden. Mir gefällt Dein Ergebnis sehr. Die Mitte ist scharf und nach außen nimmt die Unschärfe zu und erreicht im Rahmen ihren Höhepunkt.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Elvira S. 17. Mai 2003, 20:58

    Nein, das habe ich nicht gewußt. Vielen Dank!
    Was man hier nicht alles lernt :-)

    Gruß, Elvira
  • Karin V. 17. Mai 2003, 20:52

    Endlich mal jemand, der die kleinen unscheinbaren Blümchen sieht. Gänseblümchen sind meine Lieblingswiesenblumen. Du hast sie wunderschön ins Bild gesetzt. Weißt du eigentlich, dass sie mir das Wetter anzeigen? Gibt es ganz ganz viele dieser Blumen auf der Wiese, kommt bald eine lange Schönwetterperiode.

    Gruß Karin

  • Udo Walter Pick 14. Mai 2003, 8:35

    Schön gemacht und klug gewählter Rahmen.
    Gruss Udo!
  • Bernhard J. L. 21. April 2003, 15:47

    Hallo Elvira,:o)
    einen schönen Ostergruß präsentierst Du uns da mit einem Rahmen, der auch gefällt.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Elvira S. 21. April 2003, 12:08

    thank you Craig,
    I am still learning to use the software. Here I tried a new frame

    Elvira
  • Craig Robinson 21. April 2003, 12:05

    This is very nice, Elvira. It is happy and bright. Just right for this time of year.

    ;^) Craig
  • Elvira S. 20. April 2003, 7:56

    Vielen Dank Euch Allen für die Anmerkungen,
    Danke auch für die Hilfsangebote, die per QM bei mir angekommen sind
    und allen ganz schöne Ostern :)

    Gruß, Elvira
  • Der Holsteiner 19. April 2003, 23:14

    Ein tolles Frühlingsbild.

    LG
    Holsteiner
  • Hildegard S. 19. April 2003, 22:11

    Ich würde mir die Postkarte auch nicht kaufen, weil ich das Foto ja hier bewundern kann...ich finde es nämlich sehr schön :-)
    Liebe Grüße,
    Greta