Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 5

Elvira S.


Free Mitglied, München

Frühling ...

Das Schärfen klappt noch nicht so ganz ... ;-)

Kommentare 5

  • Bernhard J. L. 9. August 2003, 19:49

    Hallo Elvira,
    der Schwan spiegelt sich ganz schön im Wasser - das gefällt mir sehr gut. Die leichte Überstrahlung des Gefieders eher weniger.
    lg Bernhard
  • Gerd R. 7. April 2003, 13:40

    Hallo Elvira,
    damit man nicht scrollen muss, solltest Du 580 Pixel in der Höhe und 800 Pixel in der Breite des Bildes nicht überschreiten.

    Gruss Gerd
  • Elvira S. 6. April 2003, 14:54

    @ll
    danke für Eure Anmerkungen

    Grüßchen, Elvira
  • Wolfgang Schubert 5. April 2003, 16:48

    Hallo Elvira,
    Schwäne sind immer wieder schöne, majestätische Motive. Die Bildkomposition gefällt mir gut, besonders die Spiegelung. Mit dem "richtig scharf bekommen" habe ich auch meine Probleme. Irgendwie werden wir das schon noch packen.

    LG und schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Iris Deutscher 5. April 2003, 13:49

    Mal ein anderer "Frühlingsbote". Gut getroffen, mit der Spiegelung. Gruß Iris