Zurück zur Liste
Mit Wind im Nacken

Mit Wind im Nacken

586 25

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Mit Wind im Nacken

...singt es sich nochmal so gut. Nochmal eine von vielen Aufnahmen des Rotkehlchens, welche ich am vorletzten Sonntag gemacht habe.

EOS 40D - 400 mm

Kommentare 25

  • Peter Indergand 23. April 2008, 21:22

    Ich liebe dieses Kerlchen. Möge mein Neid Dich verfolgen.... Spass beiseite, das ist ein Meisterschuß!!!
    Vielleicht hätte ich noch etwas mehr Kontrast hinzu gegeben - weniger Helligkeit, aber sonst, absolute Spitze.

    Grüßle von hp
  • ...Chris... 18. April 2008, 18:08

    Klasse Schärfe, im richtigen Moment erwischt! Absolut Top!!!
    LG Chris
  • Timberleys 8. April 2008, 19:58


    Top!!!! Ganz klasse! Ich bewundere immer wieder Deine wirklich sehenswerten Vogelbilder!


    Liebe Grüße Stefanie
  • Bettina Bürgel-Stein 8. April 2008, 7:10

    Das ist ja klasse! Süüüüüß!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Anne Su. 7. April 2008, 21:30

    :) auch in d e m Wind sehr, sehr schön.
    LG Susanne
  • Caspar von Zimmermann 7. April 2008, 21:05

    das ist wirklich eine schöne Szene, bei vollem Gesang und mit der Bürste im Nacken :-)
    Klasse!
    Schön finde ich auch den gelungenen Schärfeverlauf, der trotz der schwierigen Situation eine Art Freistellung erzeugt.
    Viele Grüße
    Caspar
  • Lilli M. 7. April 2008, 20:05

    Vielleicht nächstes mal nicht so mittig ? , ansonsten wunder- wunder- wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • wosai 7. April 2008, 20:00

    Auch das ist super. Mit den vielen kleinen Zweigen war das nicht einfach, scharf zu stellen, kann ich mir vorstellen. Umso mehr habe ich Respekt vor dem Ergebnis. :-)
    LG Wolfgang
  • Hans Palla 7. April 2008, 19:30

    Ein herrliches Bild, Annette !! Exakter Fokus bei ausgezeichneter Blende! Klasse. Ciaoo! hans
  • B. Walker 7. April 2008, 15:51

    Ganz großartig, Deine Rotkehlchen-Fotos! Da möchte man gleich mitsingen! *g*
    LG Bernhard
  • Ronny Brams 7. April 2008, 15:09

    Auch diese Aufnahme finde ich sehr gelungen, und der Titel ist klasse!

    lg Ronny
  • Bärbel7 7. April 2008, 14:01

    Diese Aufnahme gefällt mir noch besser! Gruß Bärbel
  • Michael Härtel 7. April 2008, 13:31

    Noch sieht man sie in den blattlosen Bäumen. Toll festgehalten.
    LG Michael
  • gerlach pictures 7. April 2008, 13:22

    *lach*
    Sieht jawohl lustig aus.... sehr standhaft der kleene Vogl, trotz Nackensturm :-)
    lg marion
  • Sylvia Schulz 7. April 2008, 13:14

    der ist nicht nur klasse von Dir festgehalten, sondern auch ein ganz süßer kleiner Kerl,
    lg Sylvia