Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit Tochter im Spielzeugladen

mit Tochter im Spielzeugladen

393 2

photonigs


Basic Mitglied, Konstanz

Kommentare 2

  • Robi H. Löwy 26. Mai 2016, 19:20

    Genau genommen müsste der Bildtitel so heissen: «Mit Tochter und meinem Spielzeug im Laden». Habe auch so ein Ding gekauft, weil ich dachte, es würde auch von den Menus her zu meinen anderen Sony-Kameras passen. Mir ist jedoch die RX100 III zu klein und irgendwie unpraktisch, da man zuerst den Sucher hoch- und danach noch nach vorne ziehen muss. Die Bilder, die sie macht, sind jedoch tadellos. Sieht man auch bei Deinem fantastischen Rolltreppenlabyrinth mit Tochter und dem Spielzeug begeisterten Vater.

    Liebe Grüsse und danke für den Favoriten, Robi
  • Suse70 14. April 2015, 19:11

    und im Partnerlook seid ihr auch noch ;)
    was hat sie dir denn abgeschwatzt die kleine Dame ?

    Lillyfee oder die trölfte Barbie ;)

    egal ... Hauptsache sie war glücklich und in der Folge du auch

    lg Suse

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.4 mm
ISO 400